Agriomatic Getriebe

11.02.2019 16:42
avatar  Andi 63
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo
Ich fahre einen IHC 523 Agriomatic
Beim Kundendienst wurde festgestellt dass die Hydraulikpumpe für den Öldruck im Getriebe ( Art.Nr. 3225275R91 ) zu wenig Druck aufbaut.
Der Fachhändler sagt die Pumpe ist nicht mehr lieferbar...

Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß Andi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 20:16
avatar  Baas743
#2
avatar
Lehrling

Hallo Andi,

https://www.ag.supply/Pumpe_1895

oder hier

https://www.acrar.com/de/spare/cnh-ersat...zteile/1608011/

(und wenn sie nicht passen sollten, reture)

Grüße

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 18:05
avatar  Peter F
#3
avatar
Ist neu hier

Moin
dein Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft es dir noch.
Der Pumpenschaden wurde mir bei meinem 824 A auch mitgeteilt.
Jedoch war das Druckregelventiel völlig falsch eingestellt und der kleine Filter im Ventiel verschmutzt.
Nachdem das gemacht war wurde es schon besse. Jedoch hatte der 824 in dem " schnellen "Agriomatikgang
keine Kraft. ( Kupplung rutscht )
Nach dem weiteren zerlegen habe ich den eigentlichen Fehler gefunden.
Eine der Ölleitungen der Agriomatikkupplung war am Ölverteilerring lose. Bzw der Schneidring war abgezogen ,so das die Leitung nur in der Verschraubung steckte (nicht leicht zu erkennen) und sich bei Druck rausdrückte.
Also neue Leitung gebogen, eingebaut, alles wieder zusammen und siehe da alles wieder wie neu
Eine Pumpe hätte ich auch nocund auch noch etliche andere Teile für so ein Getriebe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!