avatar
Andi 63
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 21.02.2019

Andi 63

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
21.02.2019online
Über Andi 63
Name:

Andi Bartels
E-Mail::

bartels.andi-maria@web.de
Geburtsdatum:

28. Mai 1963
Registriert am:

13.05.2018
Wohnort:

Neckartailfingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 523
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Andi 63
forum_topic forum_topic
Andi 63 hat das Thema Agriomatic Getriebe erstellt
Hallo Ich fahre einen IHC 523 AgriomaticBeim Kundendienst wurde festgestellt dass die Hydraulikpumpe für den Öldruck im Getriebe ( Art.Nr. 3225275R91 ) zu wenig Druck aufbaut. Der Fachhändler sagt die Pumpe ist nicht mehr lieferbar...Kann mir jemand weiterhelfen???Gruß Andi
forum_topic forum_topic
Andi 63 hat das Thema Kupplung wechseln erstellt
Hallo zusammen Fahre einen 523 mit Agriomatichabe das ungute Gefühl dass meine Kupplung hinüber ist...Hat jemand schon mal ne Kupplung gewechselt ? was für ein Zeitlicher Aufwand ist es???Vielen Dank schon malGruß Andi
forum_message forum_message
Andi 63 hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplung / Getriebe geschrieben.
Hallo UliDanke dir für die Infos...doch ich habe mir eine im netz gekauft kann man aber teilweise sehr schlecht lesen...
forum_message forum_message
Andi 63 hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplung / Getriebe geschrieben.
Hi UliErst mal Danke für deine Antwort...Da ich den Traktor eigentlich nur zum Holz aufarbeiten brauche fahr ich recht selten in der Ackergruppe kann ich also nicht sagen...während es mir in der Rückwärtsgruppe und in der Straßengruppe schon passiert ist...meistens hilft gang raus gang rein oder am ...
forum_topic forum_topic
Andi 63 hat das Thema Kupplung / Getriebe erstellt
Hallo Zusammen mein Name ist Andi und ich bin neu hier...Andi 6319:39→Fahre einen 523 Agriomatic und habe folgendes Problem..Beim anfahren ist mir schon passiert dass ich die Kupplung kommen lass und es bewegt sich nichts...ist nicht oft aber nervt hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???im v...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen