avatar
Jungbauer
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 07.01.2016

Jungbauer

Kennt sich aus
7Beiträge
27Punkte
07.01.2016online
Über Jungbauer
Name:

Luca
E-Mail::

christiansen.97@web.de
Geburtsdatum:

4. Juli 1997
Registriert am:

01.11.2013
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jungbauer
forum_message forum_message
Jungbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Lichtmaschine 624 geschrieben.
Hallo,Die Ladekontrollleuchte leuchtet jetzt zwar, aber dauerhaft... was kann das problem sein? mfg
forum_topic forum_topic
Jungbauer hat das Thema IHC 624 Mc Cormick Embleme erstellt
Moin Moin,Ich suche für meinen 624 Baujahr' 69 den Mc Cormick Schriftzug für die Motorhaube.Es handelt sich nicht um Aufkleber sondern um die Mc Cormick Schilder.Ich nehme an, dass diese Schilder auch von anderen Typen der CM-Reihe passen würden.Das 624 Schild habe ich bereits, ich brauche nur den H...
forum_message forum_message
Jungbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Lichtmaschine 624 geschrieben.
Ok, danke erstmal für die Antwort, hatte neulich das Armaturenbrett abgeschraubt, und muss gestehen, dahinter sah es ziemlich wüst aus..! Wenn ich mal Zeit habe, werde ich nochmal gucken, und dann melde ich mich nochmal. MfG
forum_topic forum_topic
Jungbauer hat das Thema Lichtmaschine 624 erstellt
Nabend, Habe ein Problem an meinem 624, undzwar; die Batterie lädt nicht Ich hatte zuerst die Lichtmaschine in Vermutung. Ich habe die Lichtmaschine ausgebaut, und zu einem Bekannten gebracht,der bei Bosch gearbeitet hat. Dort haben wir sie dann auseinander gebaut, und siehe da ; Von innen astrein!E...
forum_topic forum_topic
Jungbauer hat das Thema IHC 624 Agriomatik-S erstellt
Moin Moin,Möchte meinen 624 verkaufen, da ich mir etwas größeres zulegen möchte.Die Trennung fällt mir sehr schwer, aber leider Gottes steht er Momentan nur im WegFalls jemand Interesse hat, möge er sich gerne melden ;-)Hier mal ein paar Daten : Baujahr 1969Agriomatik - S Getriebe28 km/h VersionFrit...
forum_message forum_message
Jungbauer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 von Bauer-97 geschrieben.
Der alte, und der neue! ;-)[[File:image.jpg|none|auto]][[File:image.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Jungbauer hat das Thema Der neue Alte erstellt
Moin! Mein Name ist Luca, viele Kennen mich hier bereits aus dem alten Forum!Ich melde mich seit langem wieder zurück!Also zu mir, für alle die mich nicht kennen!Mein Name ist Luca, ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 16 Jahre alt und bin derzeit im 1. Lehrjahr als Landwirt.Ich lerne auf einem 180...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen