avatar
Holydiver
Ist neu hier
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 21.02.2014

Holydiver

Ist neu hier
4Beiträge
4Punkte
21.02.2014online
Über Holydiver
Name:

Michael Jung
E-Mail::

Jungi2@yahoo.de
Geburtsdatum:

10. Juni 1972
Registriert am:

23.11.2013
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Holydiver
forum_message forum_message
Holydiver hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 624 Agriomatic geschrieben.
Vielen Dank an alle!
forum_message forum_message
Holydiver hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 624 Agriomatic geschrieben.
Ach und ja er ist sehr gepflegt! Müsste nur mal wissen wie das mit dieser Agriomatic genau funst! Weiss nur das Sie zum Silo fahren gedacht war und man ohne zu kuppeln vor und zurück fahren kann! Aber probiert hab ich das noch nicht
forum_message forum_message
Holydiver hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 624 Agriomatic geschrieben.
Danke für eure schnelle Antwort! Ja er lässt sich sauber schalten und hat beim Gänge einlegen keinerlei Probleme! Ich habe noch einen Fendt Farmer 2 und war diese Geräusche nicht gewohnt! Von daher dachte ich das ich besser mal hier nachfrage bevor ich zuschlage! Gruss
forum_topic forum_topic
Holydiver hat das Thema Ihc 624 Agriomatic erstellt
Hallo, Habe vor mir einen Ihc 624 Agriomatic zu kaufen und habe diesen auch schon Probe gefahren. Nun ist mir aufgefallen das er beim beschleunigen ein lautes Rauschen im Getriebe macht! Laut dem verkäufer wäre das wegen dem Agriomatic-Getriebe und das wäre normal so. Kann mir das jemand bestätigen?...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen