avatar
Peter F
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 14.02.2021

Peter F

Ist neu hier
2Beiträge
4Punkte
14.02.2021online
Über Peter F
Name:

Peter Fastenau
E-Mail::

fastenaup@aol.com
Geburtsdatum:

31. März 1967
Registriert am:

24.01.2019
Biographie:

Land- und Forstwirt
Hobbys:

Trecker schrauben
Wohnort:

Rödershöfen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 430, 633 A ,824 A ,MAN 4L1, Hanomag R25, MB trac 1500 , Fendt 309, 718, 916
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Peter F
forum_message forum_message
Peter F hat einen neuen Beitrag im Thema Erneuerung Kurbelwellenabdichtung vorne am 956XL Bj.91 geschrieben.
Moin ich weiß nicht wie der Klemmring heißt aber sind zwischen den Bohrungen der M6 schrauben noch weitere Bohrungen mit Gewinde ?Wenn ja die Schrauben da rein und die Klemmung lösen !Hatte ich vor langer Zeit mal an einem 955 mit FZ Da war mit der FZ auch eine komplett andere Rimenscheibe mit diese...
forum_message forum_message
Peter F hat einen neuen Beitrag im Thema Agriomatic Getriebe geschrieben.
Moin dein Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft es dir noch. Der Pumpenschaden wurde mir bei meinem 824 A auch mitgeteilt.Jedoch war das Druckregelventiel völlig falsch eingestellt und der kleine Filter im Ventiel verschmutzt.Nachdem das gemacht war wurde es schon besse. Jedoch hatte ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen