IHC 624 Agriomatik-S

02.01.2015 20:47 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 00:34)
#1
Ju

Moin Moin,
Möchte meinen 624 verkaufen, da ich mir etwas größeres zulegen möchte.
Die Trennung fällt mir sehr schwer, aber leider Gottes steht er Momentan nur im Weg

Falls jemand Interesse hat, möge er sich gerne melden ;-)
Hier mal ein paar Daten :
Baujahr 1969

Agriomatik - S Getriebe
28 km/h Version
Fritzmeier M 315 Verdeck mit GFK Türen
6300 Betriebsstunden
TÜV bis 11/15 .
Hinterreifen neuwertig

Der Trecker hat vor ca. 2 Jahren mal neuen Lack bekommen, hab aber leider zu wenig Zeit um ihn komplett fertig zu machen, die Felgen müssen noch lackiert werden. Original hat der Trecker auf der Motorhaube noch die IHC- Embleme. Die 624- Embleme habe ich noch, die McCormick-Embleme fehler leider, waren nicht dran als ich ihn damals gekauft habe.

Hat jetzt gerade eine neue Batterie bekommen.
Das Agriomatik-S Getriebe funktioniert noch astrein, wurde von mir aber nicht oft benutzt. Ansonsten läuft der Trecker schön ruhig und schaltet gut. Falls jemand Interesse oder weitere Fragen hat, möge er sich gerne bei mir melden . 0157381906919

Bilder und Informationen könnt ihr in meiner Ebay-Annonce sehen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-624-mit-agriomatik-s-baujahr-1969/273578277-241-12923?ref=search

MfG LC


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 00:28 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 00:33)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

damit es mit den Bildern etwas einfacher ist, füge ich diese aus der Annonce mal hier ein:








Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!