avatar
Kalli
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 29.11.2015

Kalli

Kennt sich aus
6Beiträge
20Punkte
29.11.2015online
Über Kalli
Name:

Schulte
E-Mail::

ledoka@yahoo.de
Geburtsdatum:

20. November 1962
Registriert am:

05.11.2015
Hobbys:

Holzarbeiten
Wohnort:

Meinerzhagen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kalli
forum_message forum_message
Kalli hat einen neuen Beitrag im Thema 624 Agriomatik geschrieben.
Hallo SebastianEchte 2970 Stunden Der Trecker war im Besitz der Firma seit 1972. Ab 1985 habe ich den Winterdienst übernommen. Wie gesagt nur zum Schneeschieben und zum Streuen wenn es glatt war
forum_message forum_message
Kalli hat einen neuen Beitrag im Thema 624 Agriomatik geschrieben.
Hallo AlfredHabe das mit den Bildern noch nie gemacht. Bin auch nicht unbedingt so ein PC Mensch. Sollte ich den Schlepper aber nicht hinbekommen dient er mir als Ersatzteilspender für meinen 654AS.Gruß Kalli
forum_message forum_message
Kalli hat einen neuen Beitrag im Thema 624 Agriomatik geschrieben.
Hallo GünterÖl und Filter schon gewechselt . Kraftlosigkeit in der Acker sowie auch in der Straßengruppe, aber wie gesagt nur wenn es Bergauf geht. Müsste vielleicht mal die Drosseldüse mal kontrollieren.Ich will sonst im Sommer das Getriebe öffnen Weil ein Bekannter von mir das Problem auch schon m...
forum_message forum_message
Kalli hat einen neuen Beitrag im Thema 624 Agriomatik geschrieben.
Hallo Alfred. Diesel Leitung ist sauber und der Zug geht zurück bis Entstellung. Motor Stottert deshalb auch nicht .Trotzdem vielen DankGruß Kalli
forum_message forum_message
Kalli hat einen neuen Beitrag im Thema 624 Agriomatik geschrieben.
Hallo Uli Der 624 geht nicht in die Knie sondern hält auch die Drehzahl. Habe den Schlepper nicht getestet weil ich ihn kenne. Habe den Schlepper von der Firma gekauft wo ich arbeite. Der Schlepper wurde bei uns nur zum Schneeschieben benutzt. Er hat nur echte 2970 Stunden gelaufen. Das Problem kan...
forum_topic forum_topic
Kalli hat das Thema 624 Agriomatik erstellt
Hallo Habe einen 624 Agriomatik Allrad gekauft . Der Schlepper verliert beim Bergauf fahren aber an Kraft. Öl und Filter habe ich schon gewechselt. Auf grader Strecke alles in Ordnung, wie gesagt nur wenn es Bergauf geht hat er keine Kraft mehr. Wer hat schon mal das Problem gehabt, oder woran könnt...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen