624 Agriomatic Getriebe blockiert

18.07.2016 00:13 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 00:15)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Beitrag von @Pascal Strumpler

→Hallo zusammen ich habe einen 624 ihc mit agriomatic Baujahr 67 wenn ich rückwärts fahren will fährt er zuerst langsam vorwärts und dann greift die agriomatik und er würgt sich ab da er gegen irgendwas arbeitet.Vorwärts gehen alle gänge wenn ich ihn ausmache rollt er es sei denn es ist der Rückwärtsgang drin
dann blockiert er. Beim vorwärts fahren schaltet die agriomatic auch noch richtig von schnell auf langsam.
Bitte um schnelle Hilfe bin froh über jeden Tipp

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 07:03
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !

Hört sich für mich nach einem Getriebe Problem an.
Ich würde die Werkstatt fragen, bevor der Schaden größer wird.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!