Heizung CS 75

01.02.2019 18:32
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
eine Freundin besitzt einen CASE CS 75 und beklagt sich, dass die Heizung nicht funktioniert.
Gibt es da irgendwo ein Absperrventil im Kühlwasserkreislauf, wie zB beim Maxxum?Ich habe mal die Explosionszeichnungen durchforstet aber da nichts gefunden.

Liebe Grüße
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 19:31 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 19:34)
avatar  redcaba
#2
avatar
Meister

Hi Gunnar,

Schaut doch erst mal ob die Lüftung überhaupt noch Luft bekommt. Kabinenluftfilter sind ja weniger wichtig als ein Motorölfilter...
Kommt genügend Luft aus den Düsen kann etweder zu wenig kühlmittel im System sein. Oder das Heizventil wird schlicht nicht betätigt, weil der Bowdenzug defekt ist oder der Klemmbügel an den Aufnahmen weg ist.


Gruß Bernd

PS Was ist eigentlich mit den Smilys los? Immer wieder in letzter Zeit kommt in der online Version stattdessen ein leerer Link??
Auch die Auswahl ist eingeschränkter als sonst...

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 19:37
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo lieber Bernd,
Ich werde genau das dann mal prüfen.
Vorab schon mal vielen Dank!

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 20:49
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

OFF-TOPIC



Test für die Smilys.

Was genau meinst du mit "online Version" @redcaba ? Am PC/Laptop?
Also bei mir am Laptop ist die Auswahl noch genauso wie immer und mir sind da noch keine "Ungereimtheiten" aufgefallen

Ist dem Alfred ( @844er ) diesbezüglich irgendwas aufgefallen?

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 22:17
avatar  redcaba
#5
avatar
Meister

Hi,

" TinyMCE aktivieren! "


Ich habs wohl versehentlich deaktiviert

Alles gut jetzt, danke!


Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!