avatar
CS-Steff
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 04.05.2021

CS-Steff

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
04.05.2021online
Über CS-Steff
Name:

Steffen Padler
E-Mail::

steffen.padler@web.de
Geburtsdatum:

29. November 1976
Registriert am:

10.03.2019
Biographie:

Bauhofmitarbeiter Hobbylandwirt
Hobbys:

Meine Rinder und Ziegen.
Wohnort:

Uhingen / Nassachmühle
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS 110 '04 und Same Falcon 50
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von CS-Steff
forum_topic forum_topic
CS-Steff hat das Thema Gebläse , Heizung CS-110 erstellt
Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen mit dem Ausbau vom Gebläse von der Heizung!? Unter der Motorhaube. Hat das schon jemand gemacht? Vielen Dank.
forum_message forum_message
CS-Steff hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe Geräusche beim Cs 120 geschrieben.
Hallo, Ich hab ein cs-110 '04er mit Sisu Motor (Auspuff A-Säule) er wurde auch auf 40 gedrosselt. Das geschah an und über die Einspritzpumpe, es wird nur die Abriegeldrehzahl eingestellt mittels der kleinen Stellschraube. Bei der 50er Variante hatte ich das Gefühl das, daß Getriebe sich laut anhört ...
forum_topic forum_topic
CS-Steff hat das Thema CS110, blaues Steuergerät durchflusseinstellen erstellt
Hallo, kennt sich wer aus mit der Welle zum die Durchflussmenge einstellen? Hab es einstellen wollen und auf Minimum gedreht. Nun nimmt die Welle das Ventil nicht mehr mit und das Steuergerät ist ohne Funktion . :( hat das schon jemand zerlegt?
forum_message forum_message
CS-Steff hat einen neuen Beitrag im Thema CS-110 Bremslicht-/ Allradschaltung geschrieben.
Es war doch der Bremslichtschalter! :(
forum_topic forum_topic
CS-Steff hat das Thema CS-110 Bremslicht-/ Allradschaltung erstellt
Hallo zusammen,Ich bin neu hier und heisse Steffen. Wir haben uns einen CS110 gekauft und leider hat der gute auch gleich ein paar Probleme. :( Mein elektrisches Problem ist das er immer eine Zeit braucht bis er beim bremsen den Allrad dazuschaltet und auch das Bremslicht leuchtet. Jetzt hat er ja d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen