avatar
Chris79
Praktikant
Beiträge: 31 | Punkte: 69 | Zuletzt Online: 31.07.2017

Chris79

Praktikant
31Beiträge
69Punkte
31.07.2017online
Über Chris79
Name:

Christian
E-Mail::

koppchris79@googlemail.com
Geburtsdatum:

15. Mai 1979
Registriert am:

27.10.2016
Wohnort:

Rinchnach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chris79
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Öl Case IH 840 geschrieben.
Jupp der hat einen Frontlader und der ist natürlich abgesenkt 😉Also macht es nichts wenn der Ölstand über Maximal ist? Und wegen dem Öl... Muss ich da jetzt das HY-Tran Plus nachfüllen oder geht normales 46er?
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Öl Case IH 840 geschrieben.
Seh ich das so richtig?
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Öl Case IH 840 geschrieben.
Danke schon mal für eure Antworten. Ich habe mir das schon fast gedacht das es vorne am Meßstab mit der verjüngung was zu tun hat. Also ist quasi das Ende vom Meßstab minimal und da wo er breiter wird maximal? Und IHC533 hat da schon recht, laut meiner BA wird der Ölstand gemessen in dem der Meßstab...
forum_topic forum_topic
Chris79 hat das Thema Hydraulik Öl Case IH 840 erstellt
Hallo rote Gemeinde! Bin gerade dabei bei meinem 840 den hydraulikölstand zu prüfen. Ich habe da einen Ölmessstab mit einem Filter oben drauf. Aber ich kann an dem Meßstab keine Markierung Min und Max erkennen. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Und welches Hydrauliköl gehört da rein? Gruß Chris
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 840 geschrieben.
Hallo Lordunschuldig! Er muss mit dem Frontlader nicht viel arbeiten. Und wenn dann nur leichte Arbeiten. Im Frühjahr kommt er sowieso runter. Da ist dann entweder die Winde oder die Heckschaufel drann. Is nur ein "Spielzeug" zum Brennholz machen oder mal 30-40m3 Langholz. Da is nix mit schwerer Arb...
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwellenkupplung Case IH 840 geschrieben.
Ah ok, man lernt nicht aus! Vielen Dank für die detaillierten Antworten! Ihr seid ein super Forum
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwellenkupplung Case IH 840 geschrieben.
Danke schön, hab auch lange danach gesucht. Weißt ja, wenn man was sucht dann findet man ja lange nix 😀Ja das wird sicher kein Problem sein. Also den Deutz D40 hab ich noch, an dem ist das ganze jahr der Spalter dran. Und der Eicher EA 400 Königstiger musste dem Case weichen. Wusste gar nicht das di...
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwellenkupplung Case IH 840 geschrieben.
Danke schon mal für eure Antworten. Hab den Case erst ein paar Wochen und brauchte heute das erste mal die Zapfwelle wegen der Seilwinde. Hatte vorher nur Eicher und Deutz. Finde es halt ein bisschen umständlich! Erst Hebel zurück, dann Zapfwelle einschalten, dann Hebel wieder nach vorne. Zum aussc...
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 840 geschrieben.
Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht so richtig. Kommt immer error
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 840 geschrieben.
Hier noch ein paar Bilder
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 840 geschrieben.
Die Winde ist eine Forstmaster 5t EH mit Alpi Funk.
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwellenkupplung Case IH 840 geschrieben.
Sorry, bin unter die IHC gerutscht 🙈
forum_topic forum_topic
Chris79 hat das Thema Case IH 840 erstellt
Hallo Forum, hab heute meinem 840ig ne neue Seilwinde gegönnt. Sieht gar nicht so schlecht aus oder? 😉Grüße aus dem bayerischen Wald
forum_topic forum_topic
Chris79 hat das Thema Zapfwellenkupplung Case IH 840 erstellt
Hallo, Hätte mal wieder eine Frage ☺️Ist es egal in welcher Stellung der Kupplungshebel der Zapfwelle im Normalbetrieb steht? Ich meine das Jahr über ohne Zapfwellenbetrieb. Grüße aus dem bayerischen Wald
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Heckbedienung geschrieben.
423€??? 😵😵Is ja Wahnsinn! Ok danke für den link. Ich warte auf deine Alternativ Bilder 😉
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Heckbedienung geschrieben.
Hallo Mario. Ja das wäre super!
forum_topic forum_topic
Chris79 hat das Thema Hydraulik Heckbedienung erstellt
Hallo, ich bin es wieder mal 😁Und zwar... An meinem Case IH 840 möchte ich eine Heckbedienung für die Hydraulik anbauen. Jetzt habe ich heute gesehen das da schon mal eine dran war. Es sind Löcher im Kotflügel und der "Kugelkopf" für den Hebel dürfte auch schon vorhanden sein. Da ich im Stahlbau tät...
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Heizung IH 840 geschrieben.
Soooo... Heizung läuft! War wirklich nur der Regler oben auf "Zu"! Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seid ein super hilfsbereites Team.
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Heizung IH 840 geschrieben.
Ja ok, ich lass die Finger davon 😉😂
forum_message forum_message
Chris79 hat einen neuen Beitrag im Thema Heizung IH 840 geschrieben.
Jupp, den hab ich schon geöffnet. Der war auf "Zu" aber ich hatte noch keine Zeit zum testen. Also soll ich vorne an dem T-Stück nix drehen oder?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen