IHC 323 Agriomatik

30.01.2018 22:19
#1
avatar
Kennt sich aus

Guten Abend Gemeinde,
ich habe eine Frage.!
Wenn ich den Wählhebel der Agriomatik auf die Geländegruppe stelle und nach unten ,sprich Anschlag ,drücke fährt mein Schlepper in dem gewählten Gang an.
Lasse ich den Wählhebel los,bewegt er sich etwa drei Centimeter in Richtung Neutral und mein Schlepper bleibt stehen.
Was kann mann tun ,damit das wieder funktioniert.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Claus323

Wenn du das liebst,was du tust,wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten !

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 19:47
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Claus ,

links und rechts sind am Getriebe sind Einstellscheiben womit man die Agriomatik einstellen kann ,
leider habe ich davon kein Bild um es bsser zu erklären .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:04
#3
avatar
Kennt sich aus

Guten Abend Günter,
danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube das ich soetwas hier im Forum schonmal gelesen habe..
Gruß aus Osthessen,Claus323.

Wenn du das liebst,was du tust,wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten !

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:16
avatar  +G654+
#4
avatar
Geselle

Hallo Claus ,

in der Betriebsanleitung sollte das auch beschrieben sein wie es eingestellt wird .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!