844 xl Kraftheber ohne Funktion

05.03.2017 19:16
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo
bin neu hier hab einen Case 844 xl und habe ein Problem!!!! Die Heckhydraulik (kraftheber) geht weder Hoch und auch nicht Runter er steht in der Mitte .
Hydraulikpumpe ist Ok mach 170 bar.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben ??

Mfg Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 19:52
#2
avatar
Kennt sich aus

Das gleiche haben wir auch bei unserem 644,
wir werden die nächsten Tage mal nachschauen,
sobald wir etwas herausgefunden haben werde ich mich wieder melden.
Gruß
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 20:49
avatar  533
#3
avatar
533

Hallo David

Welches Baujahr ist der 844 XL ? Ist das noch der Rot/Weiße ?
Ist das Problem auf einmal aufgetreten oder bei der "Ackerarbeit" ? Wenn ja, welche ?
Wieviele Stunden macht der 844 XL bei dir im Jahr ? Hat der 844 XL schon die Seno-Draulik mit Drehrad auf dem Heckkotflügel ?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich frage um zu erfahren, wie der Schlepper bei dir genutzt wird.

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 21:00
#4
avatar
Lehrling



Bilder der Sens-O-Draulik Schaltplan und Messtellen

Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 07:46
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo
Danke für die Hilfe.
Also ich habe einen Case 844 xl Bj 87 den hab ich im schlechten Zustand gekauft er war ohne Funktion der Stand 6 Jahre draußen musste die Einspritzpumpe schon komplet überhollen lasssen mit Düsssen (da hab ich auch noch ein Problem damit wegen einstellen der Pumpe) ! Er hat orginal 4956 Stunden. Er ist Rot und die Kabine Schwarz und das Dach Rot.
Er hat schon den Drehknopf an den Kotflügel !! Das Zusatz Steuergerät Funktioniert ohne Probleme hab auch am dem den Druck gemessen (170bar)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!