avatar
DerHydrauliker
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 29.12.2021

DerHydrauliker

Kennt sich aus
6Beiträge
25Punkte
29.12.2021online
Über DerHydrauliker
Name:

Matthias Wüllner
E-Mail::

matthiaswuellner@web.de
Geburtsdatum:

12. Mai 1977
Registriert am:

10.10.2014
Wohnort:

Hille
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DerHydrauliker
forum_message forum_message
DerHydrauliker hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Kraftheber geschrieben.
Hallo nochmal.Das "12er Rohr" ist ein 10er (oder Zoll) Rohr. Ich habe noch Hinweise dazu gefunden das es wohl die Versorgung/Einschaltung für die Zapfwelle ist.- Liege ich da richtig?- bleibt ja eigentlich nur noch der "16er-Rohr" links an der Seite???MfG
forum_topic forum_topic
DerHydrauliker hat das Thema Maxxum 5150 Kraftheber erstellt
Hallo Zusammen,ich habe ein Problem am Kraftheber. Er sinkt ab.Ventil Grundstellung - Motor aus: sinkt abVentil auf Arbeitsstellung - Motor läuft: sinkt ab und wird nachgeregeltDa es meiner Meinung nach bei wärmeren Betriebsmedium schneller passiert als beim kalten ... tippe ich auf eine Leckage an ...
forum_message forum_message
DerHydrauliker hat einen neuen Beitrag im Thema Lichtmaschine 940 geschrieben.
Oh das ging schnell. Bosch hat doch immer eine 10stellige Nummer. Ist das R in der Nummer ein Tippfehler?
forum_topic forum_topic
DerHydrauliker hat das Thema Lichtmaschine 940 erstellt
Hallo Zusammen,benötige einen neuen Regler mit Kohlen für die Bosch Lichtmaschine am 940. Leider ist das Typenschild nicht mehr lesbar. Weiss jemand von Euch welche Boschnummer die Lichtmaschine hat.
forum_message forum_message
DerHydrauliker hat einen neuen Beitrag im Thema Steuergerät ersetzen von EW auf DW geschrieben.
Hallo Zusammen,gibt es jemanden, der mir die Frage beantworten kann?MfG Matze
forum_topic forum_topic
DerHydrauliker hat das Thema Steuergerät ersetzen von EW auf DW erstellt
Hallo Zusammen,ich muss bei einem Bekannten die Steuergeräte am 940 ändern. An diesem wurde schon einmal ein Joystickventil für Frontlader mit Kippfunktion nachgerüstet. Dadurch wird das Originale-EW-Steuergerät (Frontlader) neben dem Sitz nicht mehr benötigt. Das andere EW-Ventil zum Heck bleibt dr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen