Neues Unterforum "Kaufberatung" ?

23.05.2016 10:59
avatar  Forrest
#1
avatar
Lehrling

Morgen zusammen,

wäre ein Unterforum "Kaufberatung" nicht sinnvoll? So könnten Kaufwillige sich schon mal vorab Informieren ob Ihre Fragen schon mal gestellte worden sind, bzw welche Informationen vorliegen... Desweitern werden diese Anfragen nicht im Kaffeklatsch oder sonst wo untergehen...

War nur so eine Idee

Gruß
André

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:09
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Andre

Für Ideen und Vorschläge eurerseits bin ich immer zu haben und freue mich über solche Anregungen. Ich werde es auf alle Fälle im Hinterkopf behalten und freue mich über die Meinungen der anderen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:20
#3
avatar
Profi

Hallo.

Man könnte ja auch ins Forums-Wiki eine Anleitung setzen auf was man beim Schlepperkauf achten sollte.

Meistens ähnelt es sich bei vielen Schleppern. Spezielle Probleme oder Kinderkrankheiten können ja gesondert beantwortet werden.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 16:28
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Moin Moin

Die Idee mit dem Forums-Wiki ist nicht schlecht. Ich habe da mal was vorbereitet (hier geht´s zur Checkliste:Wiki:checkliste-beim-kauf-eines-gebraucht-schleppers-darauf-sollte-man-achten) und hoffe auf entsprechende Einträge von euch.

Um die vorhandene Checkliste mit den angeführten Punkten zu vervollständigen klickt einfach unten auf den roten Button "Seite bearbeiten" und nehmt dann entsprechende Änderungen vor. Diese Änderungen können jederzeit von euch oder auch anderen angemeldeten Usern ergänzt oder verändert werden.
Zusätzlich können auch Bilder als Dateianhang mit hinzugefügt werden um gewisse Details verständlicher zu erklären.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, wie das mit dem ändern der Seite anbelangt oder so, so könnt ihr euch auch gern per PN bei mir melden. Um mir eine PN zu schicken klickt einfach hier: @844er

Freue mich auf die von euch erstellte Checkliste

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 19:22
avatar  Forrest
#5
avatar
Lehrling

Gute Idee und gut Umgesetzt. Mache mir mal Gedanken und werde dann die Sachen aufschreiben bzw in die Liste einfügen

André

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!