Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2016

31.12.2015 12:27
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde und Gäste des Forum.

Das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen....

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich hier mit Beiträgen aktiv am Forumsleben beteiligen und das CASE-IH Forum Tag für Tag mit interessanten Beiträgen und Bildern wachsen lassen. Denn nur mit euren Bilder, Beiträgen, Tipps und Tricks steht unser Forum den Hilfesuchenden mit Ideen und Anworten zur Seite.

Ein weiteres Highlight in 2015 ist die Tatsache, das wir auch in diesem Jahr einen sehr schönen und sehenswerten IHC / CASE-IH Kalender für 2016 auf die Beine gestellt bekommen haben, den es so -mit den vielen schönen Bilder Eurer Schlepper und Maschinen- in keinem Laden zu kaufen gibt und der uns einen Einblick darüber gibt, das man auch noch mit "alten" Schleppern viel Erreichen kann und den neueren Schleppern in nichts nachstehen.

Ich wünsche mir, das wir hier auch weiterhin v
iele schöne Bilder von Euren Schleppern bei der Arbeit zusammen bekommen um somit auch im nächsten Jahr einen Kalender anbieten können, der -wie ich finde- seines gleichen sucht.

Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die sich dort aktiv beteiligen.

Das CASE-IH Forum und Ich wünschen euch und euren Familien, Angehörigen, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das wir uns in 2016 alle Gesund und Munter wiedersehehn. Laßt es heute Nacht gut krachen und paßt dabei gut auf euch auf !

Alfred sagt DANKESCHÖN für ein schönes interessantes Forumsjahr 2015 und freut sich auf ein noch spannenderes Forumsjahr 2016 !!


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:34
#2
avatar
Profi

Hallo Mitglieder und Gäste.

Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2016.
Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Alfred anschließen.

Weiterhin viel viel Freude an euren Schleppern und allzeit Gute Fahrt. Und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Einen knalligen Sylvestergruß wünscht euch der Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:46
#3
avatar
Kennt sich aus

Allen ein gutes neues Jahr 2016.
Vorallen den. 844er und Alfred .
Wir schaffen das......


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 16:55
#4
avatar
Profi

Hallo Leute,
von mir auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon euch alle gesund und munter im neue Jahr wieder zusehen. Freue mich auf viele neue Bilder und auf gute und interessante Fachgespräche mit euch.

Bis nächstes Jahr Uli


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 17:09
#5
avatar
Lehrling

Auch von mir einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr mit dem ein oder anderen Neujahrsumtrunk . Möge es Pleiten, Pech und Pannen frei verlaufen.

Zum Wohl, Julian

Auf die Dauer hilft doch nur IHC-Power.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 17:54
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

Moin, moin,

auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Möge es auch ein gutes Forumsjahr werden mit vielen interessanten Bildern, Beiträgen und nem neuen Kalender. Ich freue mich schon drauf!
Auch nochmal ein großes Lob an Alfred, der stetig dafür sorgt, dass das Forum immer so gut läuft, wie es soll und dass es den Kalender überhaupt gibt!

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 21:02
avatar  IH453
#7
avatar
Geselle

Hallo,

wünsche euch allen einen guten rutsch nach 2016 und ein pannenfreies und gesundes neues Jahr.

Proschd Basti


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 13:06
#8
avatar
Geselle

Schönen ersten neujahrstag,, hoffe ohne Grossen Kater.....
und ein Pannenfreies erfolgreiches jahr 2016
LG Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 19:59
#9
avatar
Lehrling

Wünsche euch allen auch noch ein Frohes Neues, hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht :)

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 21:19
avatar  MC353
#10
avatar
Geselle

Hallo

Auch ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 21:47
#11
avatar
Kennt sich aus

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 21:49
#12
avatar
Kennt sich aus

Wie sind die d268 Motoren im winter ?
Haben die immer so schlechte startschwirigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 14:47
avatar  Haesada
#13
avatar
Lehrling

Hallo Zusammen,

auch von mir ein frohes neues Jahr 2016.
Ich hoffe, dass jeder das erreicht, was er sich vornimmt :-)
Und ich freue mich natürlich auch auf viele tolle Berichte!

CASE Maxxum 5140 Maxxtrac EZ 06/1993
mit Quicke 690 Frontlader
IHC 353 EZ 08/1967

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!