Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2014

31.12.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 21:33)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Freunde, User und Gäste

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen, für ein schönes vergangenes Jahr bedanken, in dem WIR im Forum sehr viel erlebt und geschafft haben. Ohne EUCH (mit Euren Bildern und Beiträgen) ist ein Forum nicht am Leben zu erhalten.

Für 2014 wünsche ich mir, das dieses Forum auch weiterhin mit Bildern, Beträgen, Fragen und Anregungen gefüttert wird und das wir uns -was mir sehr wichtig ist- in 2014 alle Gesund und Munter wiedersehen werden !!



Ich wünsche an dieser Stelle allen Usern im Forum einen guten Rutsch und feiert schön !!

Lieben Gruß an Alle von Alfred aus dem Emsland

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 22:51
#2
avatar
Geselle

Auch von mir einen guten Rutsch und Gesundheit im Jahr 2014
lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!