Probleme 856xl plus Allrad Relais

08.04.2016 19:16
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo allerseits ,

Seit ein paar Tagen bekomme ich meine Allrad bei meinem 856xl plus nicht mehr raus! Die Bremslichter leuchten dauernd die Schalter für die Bremsen sind aber in Ordnung... Weis jemand wo das Relais für den Allrad sitzt? Leider steht nix in der Anleitung ....

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 07:01
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin Mattes,
Ich kenne mich bei dem Schlepper leider nicht aus aber gehe mal in den Bereich Werktstatt und gebe Allrad in den suchen butten da sind einige Themen vielleicht hilft dir das.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 17:45
avatar  josef ( Gast )
#3
avatar
josef ( Gast )

vorne von Lenkrad ist das arard rele oder vorne vo in Kabine geht ok


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!