avatar
Neibel97
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 22.05.2021

Neibel97

Kennt sich aus
7Beiträge
19Punkte
22.05.2021online
Über Neibel97
Name:

Nicolai Eibel
E-Mail::

neibel97@hotmail.com
Geburtsdatum:

23. September 1997
Registriert am:

25.05.2016
Wohnort:

Donauwörth
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Neibel97
forum_topic forum_topic
Neibel97 hat das Thema Welches Mähwerk an den Case ih 956xl ? erstellt
Hallo liebe gemeinschaft.Ich habe im moment an meinen case ein km22 angebaut und zuhause , aber wenn ich es hochhebe streift der schutz des mähwerks an den reifen und das andere problem ist dass es dann nur ca 1,30mäht weil es nicht weit genug raussteht. Was habt ihr für ein mähwerk an eurem ?Würde ...
forum_message forum_message
Neibel97 hat einen neuen Beitrag im Thema Case ih 956xl allrad relai geschrieben.
Dankeschön, bin dir sehr dankbar , jetz funktioniert es wieder 1A:)
forum_topic forum_topic
Neibel97 hat das Thema Case ih 956xl allrad relai erstellt
Hallo liebe gemeinschaft.Bei meinen case ih 956xl haben leider meine ziegen am allrad relai die kabel abgebissen/abgerissen Könnte mir bitte jemand ein bild schicken wie ich das anschliesen muss .Danke im vorraus
forum_message forum_message
Neibel97 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe wird heiß Case ih 956xl geschrieben.
Der landmaschinenhändler hat vorgestern das motoröl und den ölfilter , sowie kraftstofffilter erneuert.Getriebeöl ist der stand perfekt und mir geht es im moment nur noch um das hydrauliköl wo man hinten konteollieren und nachfüllen kann. Danke
forum_message forum_message
Neibel97 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe wird heiß Case ih 956xl geschrieben.
Ich habe das getriebe öl geprüft und es befindet sich genügend drin. Wenn ich hinten an der heckhydraulik (wo auch der kontrollstab ist ) etwas nachfüllen will , kann ich es einfach da hinten reinfüllen , natürlich mit kontrolle dass passend viel drinnen ist ? Und was für öl gehört da rein für die h...
forum_message forum_message
Neibel97 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe wird heiß Case ih 956xl geschrieben.
Hallo, schonmal danke für die schnellen antworten. Das getriebe war sehr heiß dass ich mit der hand nur kurz drauf gehen konnte .Nein der schlepper hat keine Druckluftanlage. Aber am hydrauliköl messtab hinten hab ich garkein öl mehr gesehen , könnte die hitze auch dadurch entstehen ? Und wie viel l...
forum_topic forum_topic
Neibel97 hat das Thema Getriebe wird heiß Case ih 956xl erstellt
Hallo, ich habe nun seit ein paar tagen einen Case 956Xl baujahr 87. ich bin heute eine Strecke von ca 40km gefahren und habe festgestellt dass an der hinteren achse am getriebe es heiß war , nun meine frage ist das normal? Und nochmal eine frage, An der heckhydraulik ist ein einfüllstutzen und auch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen