Ersatzteile 1455

  • Seite 2 von 2
16.02.2017 21:16
#21
Fl

Ich fahre einen 856Xl bj 83, den musste ich auch ca 6ß-70km nach Hause fahren.
Erst vorsichtig Warmfahren und als er Temparatur hatte bin ich eigentlich den Rest der Strecke fast nur Vollgas gefahren und hab ihn ab und an mal bei 1800 rpm verschnaufen lassen. Zum Schluss noch ne Minute nachlaufen lassen und gut ist. Dabei darf eigentlich nichts kaputt gehen, sonst war vorher was faul. Beim Kauf geguckt ob er viel Luft aus der Kurbewellenentlüftung drückt?
Mfg Florian


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 21:09
#22
avatar
Profi

Hallo Florian.

Glückwunsch zu deinem 856. Aber was willst du uns damit sagen. Ist denn was kaputt an deinem Schlepper oder suchst du Ersatzteile?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!