Zusatztank für 1455 gesucht

19.07.2020 08:19
#1
avatar
Kennt sich aus

Guten Morgen, ich suche den Zusatztank aus Kunststoff für meinen CASE 1455.

Vielleicht kann mir da ja hier jemand weiterhelfen.



Hat irgendwer hier die Ersatzteil-Händler aus Holland zur Hand? ich meine die in irgendeinem Beitrag mal gelesen zuhaben, finde diesen aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2020 20:10
#2
avatar
Profi

Hallo,
Hier in der Nähe gibt es einen Oldtimer Handel der auch Schlepper schlachtet und im Moment hat er viele Teile vom 1455. Ein Zusatztank hat er bei Kleinanzeigen eingestellt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...96804-276-19829
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 16:54
#3
avatar
Kennt sich aus

Ist erledigt.
Habe jetzt einen sehr netten Lieferanten für meine zukünftig erforderlichen Ersatzteile gefunden: Itter-Oldtimer in Itterbeck. Super kompetent, Riesenauswahl und absolut faire Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 20:02
#4
avatar
Profi

Ja genau den mein ich und davon ist auch der Link bei Kleinanzeigen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!