avatar
Casefighter
Beiträge: 9 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 08.08.2020

Casefighter

9Beiträge
28Punkte
08.08.2020online
Über Casefighter
Name:

Tilman
Registriert am:

16.02.2020
Hat folgende Schlepper:

Case 1455 XLA (1996) und Fendt 309 LSA (1998)
Aktivitäten von Casefighter
forum_message forum_message
Casefighter hat einen neuen Beitrag im Thema Feststellbremse Case 1455 XL geschrieben.
Danke für die Antwort, jetzt muss ich erstmal wieder die Kontrolllampe aktivieren. Das Leben mit IHC/Case ist spannend.
forum_topic forum_topic
Casefighter hat das Thema Feststellbremse Case 1455 XL erstellt
Wenn man auf 70 zugeht gibts zunehmend Probleme. Ich habe heute nach dem Tanken beim 14er die Feststellbremse nicht gelöst und bin munter mit 40 km/h ca 5 km Strecke gefahren. Es hat nicht gestunken, leider hatte die Kontrolllampe der Handbremse nicht angezeigt. Handbremse hatte danach noch Funktion...
forum_message forum_message
Casefighter hat einen neuen Beitrag im Thema Turbolader 1455 XL geschrieben.
Ich habe meinen großen rot-schwarzen Freund noch nicht oft bewegt, nur einmal nach 6 Wochen 5 Minuten im Leerlauf, Handbuch sagt, nach mehr als 30 Tagen diese Zeremonie, also Starten erstmal mit Abstellzug, andere 1455er Besitzer kümmern sich nicht darum, mich interessiert hauptsächlich, ob öfter Tu...
forum_topic forum_topic
Casefighter hat das Thema Turbolader 1455 XL erstellt
Hallo liebe IHC/Case Freunde,laut Handbuch soll der 1455 Motor nach längerer Standzeit ohne zu zünden ca. 30 Sekunden gedreht werden, um den Turbolader zu schonen. Wie sind eure Erfahrungen ?
forum_message forum_message
Toll, dass sich einige für eine Gemeinschaft solche Mühe geben. Daneben eine Frage : Muss man den Case 1455 XL nach längerer Standzeit (5-6 Wochen) ohne zu zünden durchdrehen lassen, damit der Turbolader vorher geschmiert wird ? Ich hoffe, das ist an dieser Stelle nicht das falsche Thema.
forum_message forum_message
Casefighter hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich stelle mich mal vor geschrieben.
Beide Kotflügel haben die typischen Probleme, ich überlege noch, ob ich sie nur repariere oder bei Zeiten austausche, aber bei so einem Schlepper lohnt sich der Tausch sicherlich. Das ist natürlich nur wegen der einen Roststelle an der Verstärkung bitter, denn sonst sind sie top.
forum_topic forum_topic
Hallo, ich komme aus Rinteln und habe neben meinem 1998er Fendt 309 LSA mir einen Traum mit einem Case 1455 XL von Dez. 1995 mit ca. 7000 Bst. erfüllt, erste Hand, FL, nicht verbraucht aber mit e twas Pflegebedarf (kleine Getriebeölleckage an Zapfwelle, Reifenverschleiß etc.). Allein der Gedanke an ...
forum_message forum_message
Casefighter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie geht was im Forum. User helfen User geschrieben.
Danke, ich melde mich dann mit speziellen Themen.
forum_message forum_message
Casefighter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie geht was im Forum. User helfen User geschrieben.
Hallo, über welche Funktion kann ich mich z.B. vorstellen und ein Thema ansprechen ?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen