Hallo, ich stelle mich mal vor

20.02.2020 18:50
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo, ich komme aus Rinteln und habe neben meinem 1998er Fendt 309 LSA mir einen Traum mit einem Case 1455 XL von Dez. 1995 mit ca. 7000 Bst. erfüllt, erste Hand, FL, nicht verbraucht aber mit e twas Pflegebedarf (kleine Getriebeölleckage an Zapfwelle, Reifenverschleiß etc.). Allein der Gedanke an den gelegentlichen Betrieb mit dem Schlepper macht Spaß, der tolle Klang der Maschine und die Leichtigkeit des Handlings. Da ich unsere Flächen verpachtet habe, muss ich auch für den Fendt immer wieder Gründe für die Benutzung finden. Ich habe mir dazu eine Welger AP 52 gekauft, mit der ich bei unseren Pächtern ein paar hundert Bunde pressen darf. Ich melde mich dann gern mal mit Bildern aus der Erntezeit.

Bildanhänge
imagepreview

DSCI0016 (1).JPG

download

imagepreview

DSCI0067.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 21:15 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 21:17)
#2
avatar
Profi

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Der 1455 sieht noch super aus. Musst halt nur an den Kotflügeln aufpassen mit Rost. Sonst sind die irgendwann durch.

Willst du, wenn die Pacht ausläuft, die Flächen zurücknehmen?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 22:56
#3
avatar
Kennt sich aus

Beide Kotflügel haben die typischen Probleme, ich überlege noch, ob ich sie nur repariere oder bei Zeiten austausche, aber bei so einem Schlepper lohnt sich der Tausch sicherlich. Das ist natürlich nur wegen der einen Roststelle an der Verstärkung bitter, denn sonst sind sie top.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 09:13
avatar  Bani380
#4
avatar
Geselle

Hallo auch von mir!

Toller Schlepper
Ich verstehe dich gut, bin auch froh einen 14er in der Garage zu haben.
Bin auf mehr Fotos gespannt.

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!