avatar
Sky5189
Praktikant
Beiträge: 28 | Punkte: 72 | Zuletzt Online: 15.01.2023

Sky5189

Praktikant
28Beiträge
72Punkte
15.01.2023online
Über Sky5189
Name:

Alex
E-Mail::

moto25cross@gmx.de
Geburtsdatum:

15. Juni 1989
Registriert am:

17.02.2021
Wohnort:

St.georgen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sky5189
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 lastschaltung geschrieben.
ja habe die schalter getauscht aber ohne erfolg dan bin ich zufallig auf etwas gestoßen im netz und zwar die magneten an den 4 stufen zu prüfen diese sollten um die 7ohm haben meiner auf stufe 2 ist bis auf 70 hoch nun meine frage bekommt man die magneten einzeln oder nur mit dem ventil einsatz weil...
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema Maxxum 5140 lastschaltung erstellt
Hallo evtl kann mir einer weiterhelfen hab seit einer Woche bzw da trat der Fehler das erste Mal auf , und zwar habe ich das Problem das wen ich in die 2.stufe schalte geht er in neutral und die Lampe blinkt 5mal dachte ich hätte den Fehler gefunden an dem Druck Schalter seitlich unter der Kabine da...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 Pro Klimaanlage geschrieben.
Falls du noch Probleme damit hast schau dir vorne Mal den Kühler der Klima an der ist mit Sicherheit zu. Den dies hat zu Folge das die Anlage heiß wird und einen zu hohen Druck produziert und in Störung geht. War bei meinem 5140 das selbe Spielchen seit ich Dach und kühler vorne sauber hab läuft si...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema maxxum 5140 av anzeige zapfwelle im display geschrieben.
War jetzt eben vorhin Mal kurz am Ort des Geschehens und habe die Abdeckung von der Betätigung Entfernt und Darunter kam dieser Sensor/Schalter zum Vorschein weiß zufällig jemand die der heißt ?Den dieser ist scheinbar Defekt den wen ich den Stecker überbrücke geht auch die Anzeige auf 1000 und die ...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema maxxum 5140 av anzeige zapfwelle im display geschrieben.
Ja es ist immer die 540er im Display egal wen ich umschalte die bleibt immer unverändert und wen ich die 1000er drin habe passt dan die Anzeige bzw die Drehzahl ja nicht zu der Anzeige muss ich Mal schauen ob an dem Gestänge wo ein Schalter sitzt
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema maxxum 5140 av anzeige zapfwelle im display erstellt
Hallo habe eine kleine Frage Bezüglich der Anzeige der zapfwelle im Display und zwar wen ich die Drehzal 540 auf 1000er umstelle bleibt jedoch die Anzeige auf 540 stehn. Jetzt meine frage wird das über einen sensor umgeschalten oder nur per schalter? Evtl hatte jemand dieses problem schon und kan mi...
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema Reifen 520 70 38 erstellt
Hallo suche für einen Bekannten 2gebrauchte reifen mit ca 3cm oder mehr Profil sollten keine Risse oder Beschädigungen habe solche sind bereits drauf 😉Falls jemand was weiß oder hatt gerne melden wenn es im Umkreis von 78089 Unterkirnach wäre es natürlich geschickt aber sonst gibt's Speditionen👍. G...
forum_message forum_message
Case 5140 mit 6m Wiesenegge
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Magnetventil Allradbremse 5140AV geschrieben.
Habe Zufällig bei unserem Lama der gerade einen 5140 zerlegt hatte dieses Bild machen können denke das das die Platte ist mit den Ventilen falls das jemand bestätigen kann wäre genial
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Magnetventil Allradbremse 5140AV geschrieben.
danke dir erstmal für die bilder Dan ist es ja doch nur ein ventil aber das ergibt irgendwie für mich keinen zusammenhang da ich ja eigentlich alle funktionen habe und der Allrad wen ich ihn über den schalter einschalte ja funktioniert also muss ja das ventil auch funktionieren in dem fall und meine...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Magnetventil Allradbremse 5140AV geschrieben.
Hallo also laut dem schalt Plan muss es 2geben es gehen auch 2kabel von dem Schalter weg und 2an den Pedalen aber irgendwie komm ich da nicht so zu Recht 🥶🥶🥶🥶
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema Magnetventil Allradbremse 5140AV erstellt
Hallo ich wieder ^^ bin immer noch an meinem Problem mit der Allrad Bremse hab jetzt mal nach dem schaltplan von urrumpel das ganze bischen verfolgt und laut diesem plan sollte es ein magnetventil extra für die allradbremse geben, aber ich finde nirgends dieses ventil oder ich bin blind.... Es sollt...
forum_message forum_message
Evtl was für'n Winter Anfang 🥶🥶🥶 Case 5140 Av Mit 9268 Bstd. Bj.1996[[File:IMG_20210320_223205.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema ZusatzSteuergerät geschrieben.
Was hat sowas gekostet wen ich fragen darf 😇
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema ZusatzSteuergerät erstellt
Hallo weiß zufällig jemand ob's für den 5140 einen Dichtsatz für die zusatz Steuergeräte hinten gibt ? Oder sogar wo man ihn herbekommt.Bin für jede Info dankbar
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslicht am 5140 geschrieben.
Ja der Allrad geht ja wen ich ihn einschalte nur schaltet er beim bremsen nicht zu also wen ich auf der Straße fahren zb und stark bremse blockieren die hinteren Räder schalte ich ihn am Schalter ein bremsen alle 4 nur eben wen der Schalter Auf aus ist geht er beim bremsen nicht von alleine rein wi...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslicht am 5140 geschrieben.
Ja ich hab ja den normalen Schalter zum permanent schalten und der andere sollte eigentlich über die Bremslicht Schalter gehn nur wen ich das Recht sehe und meine Schalter schalten ja jetzt auch aber ich weiß eben nicht was die schalten sollen bei nicht betätigter bremse haben sie Durchgang am Schal...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslicht am 5140 geschrieben.
also habe heute mich mal an die ganze geschichte nochmal ran gewagt und gemessen nach dem plan.So nun habe ich auch folgende fehler ausmachen können das bremslicht lag an dem schalter bzw schaltern es waren in beiden schaltern jeweils der kontakt für die Bremsleuchten verbrannt wieso auch immer aber...
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslicht 5140av geschrieben.
Das wäre super evtl sieht man dan Mal für was die ganzen Stecker darauf sind
forum_message forum_message
Sky5189 hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslicht 5140av geschrieben.
du meinst den schalter vom allrad oder bremslicht der vom allrad geht wen ich ihn betätige nur eben schält dieser beim bremsen nicht zu
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen