ZUSATZSTEUERGERÄT ZUM BOSCH - SYSTEM SB 23 OC - TB

16.04.2023 11:33 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 07:43)
avatar  Dixi
#1
avatar
Praktikant

Hallo Leute,

ja lange nichts mehr von mir gehört (ist halt so mit vielen andern Projekten und mit Familie). Ich habe mich ja schon vor längerem vom 856XLA getrennt, aber ich habe wohl nicht alle Teile mit verkauft. Nun habe ich beim Werkstattaufräumen ein Bosch Zusatzsteuergerät im System SB 23 OC gefunden.
Da ich nur noch den 940 A habe benötige ich dieses nicht mehr. Ich verkaufe nun das Steuergerät. Falls es jemand haben will nur zu, bitte meldet euch bei mir. Ich habe auch noch die längeren Schrauben dazu. Die würde ich auch mit geben, ich weiß leider nur nicht mehr ob die fürs 3. Steuergerät waren der fürs 4.

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!