avatar
Micha
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 19.06.2023

Micha

Kennt sich aus
6Beiträge
14Punkte
19.06.2023online
Über Micha
Name:

Michael Spengler
E-Mail::

spengler.michael@web.de
Geburtsdatum:

27. Februar 1986
Registriert am:

28.06.2022
Wohnort:

Hamminkeln
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

955, 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Micha
forum_message forum_message
Micha hat einen neuen Beitrag im Thema Bremse Problem IHC 955 geschrieben.
Hallo zusammen,vielleicht nochmal eine Ergänzung dazu. Ich habe bei der Reparatur der Bremse die Rücksteller erneuert.Bei den alten Rückstellern waren die Gewinde, welche in den Kolben geschraubt werden ca. um die hälfte gekürzt. An den Neuen habe ich diese natürlich nicht gekürzt. Die Rückstellung ...
forum_topic forum_topic
Micha hat das Thema Bremse Problem IHC 955 erstellt
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe bei meinem 955er die Bremsen neu gemacht, weil die alten so gut wie keine Bremswirkung mehr hatten und dann auch noch ungleich gebremst haben. Also habe ich die Scheiben, die Kolbendichtringe und die Rücksteller neu gemacht. Und neues Hytran drauf. ...
forum_message forum_message
Micha hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellwerte ESP IHC 955 D-310 geschrieben.
Danke für eure Hilfe.Das Werkstatthandbuch Kraftstoffsystem und Turbolader sieht vielversprechend aus.Ich habe es mir mal direkt bestellt.Gruß an alle
forum_message forum_message
Micha hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellwerte ESP IHC 955 D-310 geschrieben.
Hallo Günter,danke für den Hinweis.Mein Werkstatthandbuch Motor ist auch von 1975. Zumindest steht unten in der Ecke 10.75Vermute mal, dass damit das Datum gemeint ist.Denn darin habe ich diese Pumpe auch nicht gefunden. Was mich schon etwas gewundert hatte aber das würde es erklären.Hat zufällig je...
forum_message forum_message
Micha hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellwerte ESP IHC 955 D-310 geschrieben.
Ich sehe gerade, dass ich in der falschen Kategorie gelandet bin. Gehört natürlich zu "Motor".Kann man das verschieben?
forum_topic forum_topic
Micha hat das Thema Einstellwerte ESP IHC 955 D-310 erstellt
Hallo zusammen,bisher war ich nur stiller Verfolger der Themen hier im Forum und das hat mir auch schon so einiges Mal weiter geholfen.Kurze Vorstellung zu mir. Ich bin Hobbyschrauber und Landwirt im Nebenerwerb und habe einen IHC 353 und 955. Den 955 habe ich mir vor 1,5 Jahren angeschafft und seit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen