D-322 Tipps und Tricks

24.04.2022 11:16
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,

ich habe einen D-322 geschenkt bekommen *freu*

Habt Ihr für mich ein paar Tipps und Tricks, er lief seit gut 10 Jahren nicht mehr.

Warnblinkschalter defekt und teile der Verkabelung muss erneuert werden.
Leider habe ich keine Unterlagen zum Fahrzeug.

Wäre supi. Vielen Dank

Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 18:33
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Jochen
Erstmal herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum "Neuen".

Als erstes (falls noch nicht gemacht) würde ich vor dem ersten Start alle Öle, Diesel und Filter gegen neues austauschen.

Bezüglich Elektrik alle Sicherungen kontrollieren und ggf. die Kontakte abschleifen / blank machen.

Wenn du mit uns ein paar Bilder vom aktuellen Zustand teilen willst, dann gerne, damit uns ein besseres Bild machen können.

Wünsch dir viel Spaß beim Schrauben und allzeit gutes Gelingen.

Hoffe die Leute hier im Forum können dir mit Rat zur Seite stehen.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!