avatar
Stephek
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 08.01.2023

Stephek

Kennt sich aus
10Beiträge
26Punkte
08.01.2023online
Über Stephek
Name:

Stephan
E-Mail::

swaldschmidt@web.de
Geburtsdatum:

25. Januar 1983
Registriert am:

01.04.2022
Hobbys:

Family, Feuerwehr, Holz
Wohnort:

Wohratal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

423 1967
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Stephek
forum_message forum_message
Stephek hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Wohratal geschrieben.
Kleines Fotoupdate, Frontlader ist bis auf eine Konsole demontiert. Warte noch auf den Kühlerschlauch, falls der alte zerbröselt. Vom Lenken her sind es Welten dazu wie es vor der Demontage war, liegt vielleicht auch daran das ich ihn mal wieder richtig bewegt und vorallem abgeschmiert habe. PS die ...
forum_topic forum_topic
Stephek hat das Thema Oberlenker mit Anhängekupplung erstellt
Hallo zusammen, Die Frontladerdemontage ist fast abgeschlossen. Fehl nur noch eine Konsole die beim unteren Kühlerschlauch. Frage, wenn die Kühlflüssikeit raus ist, was ist am best3eb für den Kühler/Motor mit Frostschutz? Und noch die Anfängerfrage, kann ich den Oberlenker nicht zusammen mit der Anh...
forum_message forum_message
Stephek hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlerschlauch geschrieben.
Naja nach jahrzehnten kann sich mal einen hinlegen, wollte die konsole vom frontlader demontieren, falls der schlauch dabei zerbröselt hab dann ersatz. Die zeichnung ist top. Mal schauen was der ihc schrauber sagt. Danke
forum_topic forum_topic
Stephek hat das Thema Kühlerschlauch erstellt
Hallo zusammen,Kurze Frage, wo kauft ihr fürn Kühler Schläche etc.? Meine sind voll abgegammelt.
forum_message forum_message
Stephek hat einen neuen Beitrag im Thema Frage: Blindstopfen bei Frontladerdemontage geschrieben.
Danke für die Antwort Holger. Weiß nicht wie und wann der Frontlader dran kam. Man sieht das er nachgerüstet wurde. Denke auch, da wurde verbaut was gerade da war und was der Hersteller geliefert hat. Der Opa hat irgendwann dat ding demontiert, den Rest halt dran gelassen. Hilft sich mit dem Schlepp...
forum_message forum_message
Stephek hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Wohratal geschrieben.
Hab heute noch bischen nachgeforscht da ich den Schlepper von der Schwägerin oder eher von meiner angetrautens Opa übernommen. Er ist in 1967 in Kassel zugelassen, dann 1969 zum Vorbesitzer im Nachbarkaff bis 1978 besessen worden, wo ihn dann mein Schwiegeropa erworben hat und seit dem in seinem Bes...
forum_message forum_message
Stephek hat einen neuen Beitrag im Thema Frage: Blindstopfen bei Frontladerdemontage geschrieben.
Guten Abend, hat sich erledigt. Irgendein vorausschauender hat einen absperrhahn zur Frontladerhydraulik eingebaut. Hat heute gut geklappt, viel Frontladergewicht losgeworden. Eigentlich wollt ich heute nur mal nach Luftfilter gucken, wie das allerdings immer so ist......[[File:20220411_094958.jpg|...
forum_topic forum_topic
Stephek hat das Thema Frage: Blindstopfen bei Frontladerdemontage erstellt
Hallo zusammen, evtl. hat jemand die Bilder meines IHC gesehen. ↪ Grüße aus WohratalIch möchte den Frontlader demontieren. Hat jemand ne Ahnung welche Größe die Hydraulikleitungen bzw. welche Blindstopfen ich für die Öffnungen benötige? Danke für Hinweise, wo ich die Größen finde oder nachgucken kan...
forum_message forum_message
Stephek hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Wohratal geschrieben.
So, hier ist das gute Stück. Ein paar Bilder. Ist Bj. 67 und hat 3 Vorbesitzer.[[File:20220411_094950.jpg|none|auto]][[File:20220411_095035.jpg|none|auto]][[File:20220411_095028.jpg|none|auto]] [[File:20220411_094958.jpg|none|auto]][[File:20220411_094958.jpg|none|auto]][[File:20220411_095035.jpg|non...
forum_topic forum_topic
Stephek hat das Thema Grüße aus Wohratal erstellt
Hallo zusammen, Grüße aus dem Wohratal, bin seit kurzem Besitzer eines 423 und denke hier im Forum bekommt man bestimmt gute Tipps und wissen der Foristen. Bei IHC bin ich noch absolut unwissend. Hat den schlepper quasi geerbt. Würd mich über netten Austausch und fachgesimpel freuen. Komme bestimmt...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen