Kühlerschlauch

12.04.2022 20:22
avatar  Stephek
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,
Kurze Frage, wo kauft ihr fürn Kühler Schläche etc.? Meine sind voll abgegammelt.

Bildanhänge
imagepreview

20220412_145601.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 20:59
avatar  844XLA
#2
avatar
Lehrling

Hallo Stephan,
ich würde Kühlerschläuche beim Case-IH-Händler des Vertrauens kaufen. Dann hast du die Gewissheit, daß es passt.
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 22:17
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Stephan

Also der Schlauch sieht doch noch gut aus. Der dick aufgetragene abgeplatzte Lack lassen den Schlauch alt aussehen, aber ich denke, unter dem Lack sieht der Schlauch bestimmt noch gut aus. Ansonsten frag mal hier nach:
www.ag-supply.de
Das Können dir bestimmt was Passendes liefern. In der Anlage findest du die ET-Nummer als PDF-Datei.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Dateianhänge
  • IHC 423 Kühler.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 09:50
avatar  Stephek
#4
avatar
Kennt sich aus

Naja nach jahrzehnten kann sich mal einen hinlegen, wollte die konsole vom frontlader demontieren, falls der schlauch dabei zerbröselt hab dann ersatz. Die zeichnung ist top. Mal schauen was der ihc schrauber sagt. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!