Case 5140

07.03.2022 09:12
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo und guten Morgen,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier mit dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 54 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen aus der Nähe des großen Autobauers.
Seit meiner Kindheit fahre ich schon auf diversen Cormick und IHC. Seit gut einer Woche habe ich mir jetzt einen 5140 aus dem Baujahr 1991 zugelegt.
Ich würde mich freuen, wenn hier nette Kontakte entstehen und ich auch beim Austauch helfen kann.
Gruss Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 20:18 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2022 20:18)
#2
avatar
Profi

Hallo Ralf und herzlich willkommen im Forum.

Du kannst uns gern deinen 5140 mit Bildern vorstellen. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Wir haben hier einige Maxxum-Fahrer, die mit viel Erfahrung und guten Wissen deine Fragen beantworten.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 08:26
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Ralf

Herzlich willkommen im Forum. Schön das du dich hier angemeldet hast. Über Bilder würden wir uns freuen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 19:22
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

@Ralf0412 melde Dich doch bitte noch einmal bei mir .....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!