avatar
Frank
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 14.09.2016

Frank

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
14.09.2016online
Über Frank
Name:

Frank Szatkowski
E-Mail::

frank.szatkowski@t-online.de
Geburtsdatum:

29. August 1960
Registriert am:

01.08.2016
Wohnort:

38368 Rottorf Hasenwinkelstr. 18
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frank
forum_message forum_message
Frank hat einen neuen Beitrag im Thema Case 5140 Kontrolllampe Hydraulikfilkter geschrieben.
HalloDu hast mich überzeugt. Habe vor einigen Monaten einen Ladekran mit dem Schlepper versorgt.Vieleicht war das Öl in den Zylindern nicht mehr das beste.Der letzte Ölwechsel liegt ca. 500 Std. zurück.Habe jetzt Mannol UTTO WB 101 und einen neuen Filter bestellt.Besten Dank für deine AntwortGruß Frank
forum_message forum_message
Frank hat einen neuen Beitrag im Thema Case 5140 Kontrolllampe Hydraulikfilkter geschrieben.
Danke für die Antwort.Das Öl habe ich noch nicht gewechselt, sieht auch noch sehr gut aus. Mache im Jahr aber auch nur ca. 100 Stunden.Kannst du mir sagen, wo sich das Ölsieb befindet?Habe auch noch so kleine Nebeneffekte weshalb ich noch keinen Ölwechsel gemacht habe. (Bei 80l tut das schon einbisc...
forum_topic forum_topic
Frank hat das Thema Case 5140 Kontrolllampe Hydraulikfilkter erstellt
Hallo zusammenBei meinem Case 5140 tritt neuerdings folgender Fehler auf.Bei warmen Hydrauliköl oder ein wenig Frontladerarbeit leuchtet danach bei höherer Drehzahl die Kontrolllampe für den Hydraulikfilter auf.Auch bei schnellem absenken des Frontladers tritt dieser Efferkt auf.Habe einen neuen Hyd...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen