Der Neue / Vorstellen

25.01.2022 14:04
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Gemeinde.

Bin neu hier.
Habe ein Case IH 65 A BJ 2021
Freue mich hier zu sein.
Vor dem Farmall hatte ich ein D - 217 und ein 533 hab den beim Händler eingetauscht gegen wat neues.
Von Beruf Rentner vormals Landmaschinenmechaniker bei CaseIH Händler gelernt.
Bin schon von klein an infieziert mit den roten Kisten. Mein Vater hatte ein 323 , dann den 533 . Ein 956xla hatten wir auch und den Mähdrescher 321........

bin mal gespannt was der 65 A für Macken bereit hält....lol
grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2022 18:21
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Rolf

Herzlich Willkommen im Forum
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden ?
Finde es gut, das du dich hier angemeldet hast. Dein Fachwissen ist hier sicherlich an vielen Ecken des Forums gern gefragt, sofern es deine Zeit (Rentner sind ja bekanntlich immer im Stress ) es zulässt.

Stell deinen CASE IH 65 A doch gern mal hier im Beitrag vor. Über Bilder freuen wir uns immer gern. Aber auch in der Galerie ist für Fotoaufnahmen viel Platz, auch wenn Bilder aus vergangenen Tagen dabei sein sollten. Wünsche dir im Forum viel Spaß und allzeit "gute Fahrt".

LG, Alfred


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 13:55
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,

werde mal Bilder hinzufügen von den Schleppern die wir hatten.
Ein wenig Fachwissen ist da, was ich nicht weiss , frage ich bei meinem Händler nach.
Denn kenne ich schon von klein an.

Ansonsten Gute fahrt und Kolbenfresser frei....
Lg Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!