avatar
Rolf Fettweiß
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 18.02.2022

Rolf Fettweiß

Kennt sich aus
7Beiträge
18Punkte
18.02.2022online
Über Rolf Fettweiß
Name:

Rolf Fettweiß
Geburtsdatum:

6. April 1974
Registriert am:

25.01.2022
Biographie:

FrühRentner, Landmaschinenmechaniker. gelernt bei einem CaseIH Händler
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Farmall 65 A
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rolf Fettweiß
forum_message forum_message
Rolf Fettweiß hat einen neuen Beitrag im Thema Kunststoff Pflege geschrieben.
Es gibt im Fachhandel. Extra Kunststoff pflege in Sprüdosen....Aufsprühen, einwirken lassen und mit einen Baumwolltuch abwischen......Kostet auch nicht die Welt. Kannst auch mal bei Amazon stöbern.....
forum_message forum_message
Rolf Fettweiß hat einen neuen Beitrag im Thema Krümmer steht zu weit hinten :-( geschrieben.
Hab mal geschaut nach IH - Händlern und Werstätten.Bei Pardaborn ist ein etwas grösser CaseIH Händler / Werkstatt.Geh mal auf https://www.caseih.com/emea/de-deDa kannst du dir auch den Passenden Händler / Werkstatt suchen . Wenn bei dir nix passendes ist , dann solltest du paar Kilometer in Kauf neh...
forum_message forum_message
Rolf Fettweiß hat einen neuen Beitrag im Thema Krümmer steht zu weit hinten :-( geschrieben.
Also das versteht keiner. Ist der Original Krümmer vom 523 / D-179 er Motor Neue Dichtung , Messing schrauben....alles Richtig geschraubt. sieht auch auf dem Bild richtig geschraubt aus.Kann nur an der Motorhaube noch liegen , das diese nicht richtig verschraubt war.Die BlechHauben waren nicht die g...
forum_message forum_message
Rolf Fettweiß hat einen neuen Beitrag im Thema Krümmer steht zu weit hinten :-( geschrieben.
Der 523 hat den 3 Zyl. Motor D-179.Passender Krümmer ist auch im 633 verbaut , ist der gleiche Motor.An den 624 Passt der Krümmer nicht der hat den 206 Motor drin und das ist ein 4 Zyl.D.H. immer daruf achten, das der krümmer auf den 3 Zyl. 179er Motor passt. Eine richtige Fachwerkstatt sollte sich ...
forum_topic forum_topic
Rolf Fettweiß hat das Thema Case Ih Farmall 65 A und andere erstellt
Hab mal Bilder von den Schleppern hier eingestellt, die wir hatten und noch haben.Den Farmall A65 ist BJ 2021. Tier V. 65 Ps, 3 Zyl. bis jetzt 133 Std. gefahren. keine Probleme.Dann der 533 und D-217 hab ich beim Händler eingetauscht.der 956xla ist schon lange nicht mehr im Besitz....
forum_message forum_message
Rolf Fettweiß hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue / Vorstellen geschrieben.
Hallo Alfred, werde mal Bilder hinzufügen von den Schleppern die wir hatten.Ein wenig Fachwissen ist da, was ich nicht weiss , frage ich bei meinem Händler nach. Denn kenne ich schon von klein an. Ansonsten Gute fahrt und Kolbenfresser frei....Lg Rolf
forum_topic forum_topic
Rolf Fettweiß hat das Thema Der Neue / Vorstellen erstellt
Hallo Gemeinde.Bin neu hier.Habe ein Case IH 65 A BJ 2021Freue mich hier zu sein.Vor dem Farmall hatte ich ein D - 217 und ein 533 hab den beim Händler eingetauscht gegen wat neues.Von Beruf Rentner vormals Landmaschinenmechaniker bei CaseIH Händler gelernt.Bin schon von klein an infieziert mit den ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen