Wartung IHC 353

18.01.2022 08:36
#1
avatar
Kennt sich aus

Guten Morgen zusammen,

da ich mir vor nicht langer Zeit einen IHC 353, ca 6000 Stunden auf der Uhr (zum Holz machen) zugelegt habe würde ich gern wissen ob es da wie z. B. beim Auto feste Intervalle bezüglich der Wartung gibt bzw. was man am besten regelmässig wechseln bzw kontrollieren sollte. Ölwechsel habe ich schon gemacht und werde diesen jährlich wiederholen, aber es gibt ja bestimmt noch mehr ;)

Vielen Dank für eure Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 16:14
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Hotte286

Ja, es gibt auch für Traktoren einen Wartungsplan, wie beim Auto.

Hier ein paar Bilder aus der Betriebsanleitung für deinen Schlepper. Hoffe, das hilf dir weiter....


Was die Füllmengen anbelangt, so habe ich dir in die Anlage den Ölwegweiser der Fa. Fuchs als PDF-Datei mit reingepackt. Es ist zwar für einen IHC 433, aber das sollte soweit identisch sein. Haben beide den IHC D-155 Motor verbaut.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Dateianhänge
  • Ölwegweiser International Harvester 33 - 433 _1976 - 1985_.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 16:48
#3
avatar
Profi

Hallo,
Besorg dir die Betriebsanleitung zu deinem Schlepper. Da kannst du zu jeder Zeit nach schlagen und nachlesen. Einfach mal googeln da werden genug angeboten.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 15:17
#4
avatar
Kennt sich aus

Ja Top vielen Dank für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!