avatar
Manfred
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 13.08.2020

Manfred

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
13.08.2020online
Über Manfred
Name:

Manfred Kolmsee Sørensen
E-Mail::

kildsig23@gmail.com
Geburtsdatum:

22. September 1970
Registriert am:

19.07.2020
Wohnort:

Dänemark
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CaseIH MX 100C
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Manfred
forum_topic forum_topic
Manfred hat das Thema Wie viele Stunden? erstellt
Hallo alleWelche Erfahrungen habt ihr mit viele Studen einen CaseIH MX 100C haben kann?Meiner ist einer Baujahr 1999 und habe 7200 Studen.Ich weiss das Wartung den Lebendauer erhöht aber ich bin nur neugerrig welche Erfahrungen es gibt.
forum_topic forum_topic
Manfred hat das Thema Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus erstellt
Hallo allGibs es einen Alternativen Öl statt Case HY-Tran Plus?Der Preis von diesen Öl ist sehr hoch und ich suche deshalb einen Alternativen Öl.Viele Grüsse aus Dänemark
forum_topic forum_topic
Manfred hat das Thema Anbau von Kompressor für Luftbremsen erstellt
Hallo allWo kan ich einen Kompletten Luftdruck Satz für einen CaseIH MX 100C kaufen?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen