Autosave im Forum hat ein gutes Gedächtnis 👍

28.11.2021 09:45
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forum-Freunde

Erstmal wünsche ich allen Usern und Gäste des IHC / CASE-IH Forum einen schönen 1. Advent 🎅 ✌ ⛄

Ich bin gerade dabei ein paar ältere Beiträge noch vorne zu holen, wo in "letzter Zeit" schon lange nichts mehr vom betreffenden User des Forum gekommen ist....
Mit großer Verwunderung habe ich festgestellt, das ich seinerzeit mal was zu dem Beitrag schreiben wollte, aber wohl irgendwie vergessen habe auf Antworten zu klicken....

ABER seht selbst:


Ich muss schon sagen, die Autosave-Funktion im Forum ein sehr gutes Gedächtnis 👍 😅

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!