Öle IHC 1055

28.09.2021 20:59
#1
avatar
Lehrling

Hallo, könnt Ihr mir eine kurze Auflistung machen welches Öl in die Vorderachse inklusive den beiden Achsköpfen kommt? Und welches gehört in die beiden Achstrichter Hinten?
Im Hauptgetriebe ist 85W90 drin. Ich habe den Traktor erst gekauft und möchte alles wechseln.
Gruß Julian


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 21:48
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin. 🙋

Gibt's hier denn keinen der täglich im Forum anwesenden Mitglieder, der diese Frage beantworten kann ? Das gibt's doch gar nicht. Das ist doch eine "einfache" Frage die man doch relativ einfach beantworten kann..
Habt ihr alle kein Bock oder keine Lust oder wisst ihr nicht wo der Antwort-Button ist...
Das gibt's doch gar nicht... 🙈

PS: Ich spreche jetzt nicht die an, die immer versuchen auf Beiträge zu antworten...
Stell dir vor, du gehst in ein Forum und keiner reagiert auf deinen Beitrag... Denkt mal drüber nach, wenn ihr das hier lest...

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 22:26
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Um welchen Schlepper handelt es sich denn?
(Ich hatte den Beitrag öberdehen....)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!