Der neue ausm Schwalm Eder Kreis

15.06.2021 22:37
#1
avatar
Praktikant

Hallo an alle. Danke für die Aufnahme ins Forum. So dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Sascha bin 32 aus dem schönen Schwalm Eder Kreis in Hessen. Ich bin stolzer Papa und neben meiner Arbeit als Fachlagerist schmeiß ich den Hof von meiner Frau. So nun bin ich jetzt seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maxxum 5120 Bj. 92 mit 6746 Bst. und Frontlader.
Und hätte dies bezüglich ein paar Fragen habe leider keine Buch oder ähnliches und in meinem Umkreis gibt es nur eingefleischte fendt und deutz Fahrer. Ich hoffe das ich bei euch fündig werde.

Gruß Sascha

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20210614-WA0008.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 23:50
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Sascha

Herzlich Willkommen im CASE IH Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Da hast du dir zum Arbeiten ja was feines ausgesucht, was -auf den ersten Blick- ja noch sehr sehr gut aussieht. Glückwunsch zum Neuen Schlepper und allzeit gute Fahrt.
Sollten Probleme auftauchen, dann wird dir hier so gut es geht sehr gerne geholfen.

Wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich über weitere Bilder und Beiträge von dir.

Lieben Gruß
Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 09:25 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 09:26)
#3
avatar
Profi

Hallo Sascha.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der Roten.

Einen schönen 5120 hast du da .

Gerne mehr Bilder, auch im Einsatz.

Im Forum haben wir einige Maxxum-Fahrer die dir bei deinen Problemen so gut es geht unterstützen.

Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und so wenig wie möglich Probleme.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 14:10
#4
avatar
Praktikant

Dankeschön. Arbeiten muss der große bei mir nur nicht wirklich ��. Meine Arbeiten mit ihm sind alle 2 Wochen meinen kleinen Kipper voll Pferdemist in die Biogas Anlage fahren und die Heuernte besitze noch kein Ackerland. Aber mein Nachbar in der Kindheit hatte einen 5150 und ich fand den damals wie heute klasse. So nun zu meinen anliegen.
1. Hat eventuell jemand netter weiße auszücke von der Bedienungsanleitung zwecks heckhydraulik usw.
2. Was sind Schwächen vom 5120?
Irgendwo besonders drauf achten?
3. Eure Meinung zum restaurieren momentan ist er 2 farbig, original rot und die Front so ein rotbraun. Würde ihn entweder original rot lackieren oder eine Black Edition draus machen was meint ihr ? Steinigt mich bitte nicht wenn das ihr nicht rein gehört


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!