avatar
FrankM
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 66 | Zuletzt Online: 19.10.2022

FrankM

Praktikant
16Beiträge
66Punkte
19.10.2022online
Über FrankM
Name:

Frank Maier
E-Mail::

sparle1910@aol.de
Geburtsdatum:

19. Oktober 1973
Registriert am:

13.05.2015
Biographie:

Baggerfahrer und Highland Cattle Halter.
Hobbys:

Highland Cattles und IHC
Wohnort:

Mauchen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 955 XL, IHC 744 AS, David Brown 770 Selectamatic
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FrankM
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer aufm Hof geschrieben.
Super, Danke für die Info GrußFrank
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer aufm Hof geschrieben.
@ TiloDankeschön@ Andreashab hier die Seriennummer : D030 720 D001048Ist das dann die Nummer 48?
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer aufm Hof geschrieben.
@ Andreas und wegen der Nummer schau ich morgen mal. Würde mich interessieren der wievielte es ist@ AlfredAuch Dir vielen Dank, auch für die Antwort wegen der Bremsflüssigkeit.
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer aufm Hof geschrieben.
Danke macht echt Spaß die Maschine.
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer aufm Hof geschrieben.
Weiss grad jemand was für Öl in den kleinen Bremsflüssigkeitsbehälter rein kommt? Hab leider keine Bedinungsanleitung für den Schlepper.
forum_topic forum_topic
FrankM hat das Thema Neuer aufm Hof erstellt
Servus miteinander, hab Gestern unseren "neuen" Roten abgeholt. Er wird den 744 unterstützen.BJ 1981, 7700 Stunden, kein Rost, recht guter Zustand. Gruß ausm kalten SüdenFrank|addpics|ddm-1-d72f.jpg-invaddpicsinvv,ddm-2-ef6d.jpg-invaddpicsinvv,ddm-3-9b48.jpg-invaddpicsinvv,ddm-4-f10a.jpg-invaddpicsi...
forum_topic forum_topic
FrankM hat das Thema David Brown erstellt
Hoi zämä ,Nach einem recht stressigem Sommer wollt ich mich auch mal wieder melden. Unser David Brown 770 Selectamatic hat zuwachs bekommen![[File:IMG-20150712-WA0002.jpeg|none|auto]]Genau der selbe nochmal. Mit angeblichem Kupplungsschaden. Kupplung richtig eingstellt und gut ist .
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
Unser Allrounder...[[File:2014-08-27 17.06.12.jpg|none|800px|600px]]Er kommt auch bald mal bissle neue Farbe....Bis jetzt wurden: der Herzbolzen + Buchsen gewechselt, Öle und alle Filter getauscht, vordere Reifen erneuert, ein HG am Frontlader nachgerüstet und diverse kleinigkeiten gemacht.Die Vorgä...
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
So nu aber der David Brown[[File:2011-08-26 18.17.43.jpg|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
@ IH-AckerVom David Brown hab ich grad kein Foto parat. Werde aber die Tage noch einstellen.Unser ist der Vorgänger vom 780. Wir haben den 770 Selectamatic 12 Speed, BJ 1965, einziges BJ wo es dieses Modell in Rot gab. So zusagen eine kleine Rarität :-)
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
Unser 744er neben dem Hürrliman meines Kumpels.[[File:4d77d9d39f3fca72d8243484289eff74-1.jpg|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
Erst mal danke für den tollen Empfang hier und für das Interesse an unseren Schleppern.@lordunschuldigDas mit dem übers Wasser fahren muss ich u bediengt mal testen :-) sollte aber gehen, da er sich auf der Strasse schon wie auf Wölkchen fährt ;-)
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
[[File:20150124_164931.jpg|none|800px|600px]]Coole Sache hat geklappt. Unser 624er mit etwas breiteren Reifen..
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
Vielen Dank. Versuche es mal mit dem Bilder hochladen..[[File:20150124_163513.jpg|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier ... geschrieben.
Danke für die tolle Begrüßung :-) . Stelle gern Bilder ein. Hab aber noch nicht rausgefunden wie das geht... :-(
forum_topic forum_topic
FrankM hat das Thema Auch neu hier ... erstellt
Hallo möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Frank, komme ausm Südschwarzwald (nahe Schweizer Grenze). Meine Frau und ich, halten seit paar Jahren paar Schottische Rinder. Unsere Traktoren:IHC 744AS mit Stoll Frontlader und Comfort 2000 Kabine, BJ 1979Mc Cormick 624 S, BJ 1971David Brown 770 Selecta...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen