Jahresende 2019 / Jahresanfang 2020

31.12.2019 21:58
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE IH Gemeinde,

In ein paar Stunden beginnt das neue Jahr.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken, die mit Ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, das dem ein oder anderen von Euch bei Problemen geholfen wurde.
Ein großes Dankeschön an alle für die Unterstützung im Forum.

Auch ein ganz großes Dankeschön an alle, die mit ihren Bildern zum Gelingen des CASE IH Kalender 2020 beigetragen haben. Ohne euch wäre dieser Kalender nicht zustande gekommen.

In ein paar Stunden läuten wir das Jahr 2020 ein. Das neue Jahr möchte ich zum Anlass nehmen um im Forum ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.
Wie ich es ja schon geschrieben haben, fällt in Zukunft der monatliche Fotowettbewerb weg. Stattdessen könnt ihr mir eure IHC / CASE IH Bilder per Mail zukommen lassen. Einen entsprechenden Thread werde ich zu gegebener Zeit einrichten. Desweiteren wird der Galeriebereich mit einer Slideshow ausgestattet. Zudem gibt wird es ein zusätzliches Tool geben, wo ein kleines Vorschaufenster mit dem neusten Beitrag eines User zu einem Thema eingeblendet wird, sobald ihr mit der Maus den Beitragslink fahrt. Eventuell wird es auch ein neues Forumslogo geben. Optisch versuche ich da auch noch was zu machen, weiß aber nicht genau wie.

Gegebenenfalls werde ich im neuen Jahr 2020 mit dem Forum auf einen anderen Server und auf das WoltLab-Board als Forumsoftware wechseln... Da bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher, da das aufwändig und mit hohen Kosten verbunden ist...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Lasst es euch gut gehen und genießt die letzten Stunden dieses Jahres zusammen mit euren Lieben. Für das kommende Jahr 2020 wünsche ich allen viel Glück und Gesundheit !

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 23:01
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Danke Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 13:16
#3
avatar
Profi

Hallo Mitglieder und Gäste.

Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr/Jahrzehnt.
Auch von mir noch vielen Dank mit euren Beiträgen und Bildern.

Ich hoffe das ihr auch in diesem Jahr weiterhin aktiv seit. In der Zeit von Facebook und co, haben die Foren es immer schwerer am Leben zu bleiben.

Was ich mir wünschen würde, dass sich Hilfesuchende/Fragensteller/in mehr Feedback abgeben ob ihre Probleme gelöst sind bzw. was das Problem gewesen ist.

Das hilft allen weiter.

Gruß Tilo



Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 15:26
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Auch Dir, Tilo, lieben DANK und besonders für Deinen Hinweis auf die Rückmeldungen .


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 23:24
#5
avatar
Geselle

HALLO,
auch von mir allseits ein gutes, gesundes neues Jahr 2020 !


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 23:52
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hi Werner. Bist du im Winterschlaf gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 23:57
#7
avatar
Geselle

na, hör mal, bin doch ohne Unterbrechung aktiv


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!