Dein Vorschlag: Fotowettbewerb Januar 2019

03.12.2018 00:08
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE IH Freunde

Wichtige Info vorweg. DER AKTUELLE CASE-IH Kalender 2019 steht in den Startlöchtern. Ich warte noch auf zwei Freigaben. Sobald die da sind, werde ich dazu einen extra Beitrag erstellen, wo ihr alles weitere erfahrt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet..
Zum Vergrößern das Bild anklicken

Jetzt aber erstmal zum Fotowettbewerb JANUAR 2019.
Auch im nächsten Jahr möchte ich versuchen einen entsprechenden Kalender auf die Beine zu stellen. Die geht aber nur, wenn ihr euch mit Bilder beim Fotowettbewerb beteiligt.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Bildvorschläge und hoffe, wir bekommen auch für 2020 einen geilen IHC / CASE IH Kalender.

Thema Bildgröße:
Damit wir auch einen DIN-A2 Kalender erstelllen können ist es notwendig, das ihr entsprechend große Bilder hochladet. Es sollten Bilder mit einer Größe von mindestens 3 bis 6 MB sein. Wenn ihr Bilder mit über 6 MB habt, so schickt mir diese gern auch per Mail zu. alfred.dreyer1@outlook.de

Sorry, wenn ich erst jetzt auf den neuen Fotowettbewerb hinweise... Ich war die lezten Tage dauerhaft mit dem aktuellen Kalender beschäfftigt.

Wir freuen uns auf deinen Bildvorschlag (bitte nur 1 Bild pro User).

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 11:41 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 20:06)
#2
avatar
Lehrling

Case 940 beim Rodungsfläche fräsen

Auf die Dauer hilft doch nur IHC-Power.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 16:47 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 20:05)
avatar  Peter Koller ( Gast )
#3
avatar
Peter Koller ( Gast )

IHC 946


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 21:44 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 07:18)
avatar  Jens Langbehn ( Gast )
#4
avatar
Jens Langbehn ( Gast )

5140 50000 Edition Nr 149



Info vom Admin an alle, die mit Bildern teilnehmen möchten, worüber ich mich freue:

Danke für das Bild. Leider kann ich das Bild nicht mit in die Abstimmung nehmen, da es einfach viel zu klein ist (siehe Textmarkierung im Bild) und hoffe auf dein Verständnis. Könnte es sein, das es sich um ein Screenshot-Bild handelt ??
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Ich brauche Bilder von ungefähr dieser Größe (siehe Bild)
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Bitte ladet hier Bilder hoch, die groß genug sind, da ich diese auf einen DIN-A2 Kalender (sind 4 DIN-A4 Seiten zusammengelegt) ablichten kann.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 07:03 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 07:19)
#5
avatar
Praktikant

IHC 733 mit Sauerburger Mulcher


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 21:39 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 21:04)
#6
avatar
Geselle

Hallo,

hier mein Teilnahmebild, vom Winterweizenablieferung zum Lagerhaus, mit IHC 844 A und zwei Reisch 8-t, 3-Seitenkipper.


Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 21:08
avatar  IHC533
#7
avatar
Profi

Moin,

Hier mein Vorschlag:

IHC 533 beim Füllsand holen



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 22:11
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo
Hier mein Vorschlag: IHC 844 mit Niemeyer Vollymat 1503

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 09:34 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 16:55)
#9
avatar
Geselle

Case-IH 844XL mit Quicke Q45, neuer Fronthydraulik und neuer Arbeitsbeleuchtung. Winterzeit ist Bastelzeit

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 09:45 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 11:33)
#10
avatar
Profi

Hallo.

Mein Vorschlag für Januar.

IHC 844 beim Schnee räumen



Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!