Moin Moin

27.07.2017 22:01
#1
avatar
Kennt sich aus

Wollte mich mal kurz Vorstellen. Manuel, 35 Jahre und seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eine 644s . Wohne tue ich in dem schönen Ostfriesland Nähe Emden.
Hatte vorher einen Fendt Farmer 1z , aber bin auf einem IHC groß geworden (856xl) und deshalb der Wechsel. <- never change a runing System!!!

Da ich mich noch nicht ganz so gut mit dem Prachtstück auskenne habe ich mich hier angemeldet um eventuelle Fragen von Profis beantworten zulassen und auch sonst Tipps und Ratschläge zu erlesen.

Gruß Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 22:48 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 22:48)
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Manuel,

ein im Forum der Roten (Macht)

Wenn Fragen zu deinem 44er sind, man immer her damit. Wir hatten damals selber auch einen 644, der aber bei auftretenden Motor- und Getriebeproblemen nicht wieder fertig gemacht worden ist (ging in Teilen beim Lama vom Hof ). Der war echt super. Brachte (schätzungsweise) 70 statt der üblichen 60 PS (war also gut eingestellt) und lief auch dank der hohen (und breiten) Reifen knappe 40 km/h. Vater hat es später bereut, dass er den nicht hat wieder fertig machen lassen. Als er "wegging" war ich noch zu klein, um überhaupt die Kupplung treten zu können, bin ihn also leider nie wirklich gefahren. Habe aber im Bekanntenkreis einige 844 fahren, die ja vom Prinzip her gleich sind mit dem 644 (außer dem anderen Motor versteht sich ).

PS: Darfst natürlich auch gerne Bilder von deinem Prachtstück hier einstellen. Die sind immer gern gesehen

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 05:24
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Moin Manuel !



Im besten Forum der Welt .

War letztens bei dir in der Nähe habe mir eine gebrauchte Presse in Aurich gekauft , bei der Raiffeisen .

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 15:31 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 15:32)
#4
avatar
Profi

Hallo Manuel.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum "neuen" Schlepper.
Wenn du Fragen hast zu deinem Schlepper immer her damit.

Das Forum steht mit Rat und Tat zur Stelle.

Bilder sind immer gern gesehen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!