Moin

28.08.2016 08:35
avatar  Mardel
#1
avatar
Kennt sich aus

Moin,

ich bin neu angemeldet hier. Habe aber von Zeit zu Zeit mitgelesen, da ich im IHC-Forum auf Euch aufmerksam geworden bin.
Ich bin seit Kindesalter begreistert von Landtechnik. Case IH hat dabei eine große Rolle gespielt, da ich mit ca. 10 Jahren auf und mit 1056 XL und 745 XL gefahren bin und später mit Maxxum 5150 und noch später mit Maxxum 140.
Mittlerweile habe ich aber keine Gelegenheit mehr auf rote Schlepper und bin, wenn es denn mal dazu kommt, mit Fendt oder John Deere unterwegs.

Viele Grüße
Mardel


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 09:26
#2
avatar
Geselle

Hallo Mardel

Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen :)
Hast Früher immer ausgeholfen bei den Landwirten?
Vileicht findet sich hier anschluss das du wieder mal nen roten fahren kannst.....

ich hab auch mit 9 jahren angefangen zu fahren auf Onkels Steyr 540 :)
Lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 20:24
avatar  Mardel
#3
avatar
Kennt sich aus

Ich habe ausgeholfen und tue das auch immer noch, allerdings nicht mehr so oft. Im Schüleralter habe ich recht viel gemacht beim Nachbarn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!