Lichtmaschine 940

06.04.2015 18:03
#1
De

Hallo Zusammen,

benötige einen neuen Regler mit Kohlen für die Bosch Lichtmaschine am 940. Leider ist das Typenschild nicht mehr lesbar. Weiss jemand von Euch welche Boschnummer die Lichtmaschine hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 18:33)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Ich glaub, diese wäre für dich die Entsprechende Nummer für die Bosch-Lichtmaschine:
B506371, 3218577R91, 14 V / 33 A

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:36
#3
De

Oh das ging schnell.

Bosch hat doch immer eine 10stellige Nummer. Ist das R in der Nummer ein Tippfehler?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 19:16
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Hallo,
ich nehme an, dass die Nummer mit dem R die Ersatzteilnummer von IHC ist.
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 19:32
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Moin

Das ist eine Vergleichsnummer zur Bosch-Lichtmaschine.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:38
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo

Ich habe mal auf der Seite von Bosch die oben angegebene Vergleichsnummer (3218577R91) eingegeben und bin dort auf folgendes gestossen:

Klick mich hier

Ich hoffe, ich konnte dir da jetzt ein wenig weiterhelfen. Sollte dort in dem von mir angegebenen Link nur ein Feld zum eingeben einer Nummer angezeigt werden, so gebe bitte dort auf der Seite neben dem Punkt "Fremdnummer" die oben in Klammern gesetzte Vergleichsnummer ein.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!