Case 856xl Öl läuft aus

19.10.2014 22:20
avatar  case856
#1
ca

Hallo,
Bei meinem 856xl läuft zwischen dem linken Hinterrad und der Achswelle Öl raus. Nicht viel aber jedes mal ein bisschen was.
Weiß nicht ob ihr wisst wo ich meine. Wenn ich das große linke Hinterrad wegschraube dann habe ich ja nur noch die Achswelle die ins Getriebe geht. Dort wo sich die Achswelle mit dem Rad immer dreht beim fahren, da läuft das Öl raus. Dichtung kaputt?? Was kann man da machen. Brauche den Traktor ja zum anbauen noch!!!

Gruß matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:39
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias.

Das Beste ist du machst mal ein Foto von der Stelle. Dann kann man sich es besser vorstellen.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 21:07
avatar  case856
#3
ca

Hier die Bilder




Gruß Matthias,


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 22:58
#4
avatar
Profi

Hallo Matthias.

Habe mal im Werkstattbuch Fahrgestell nachgeschaut. Ist zwar vom 844 aber müsste so ähnlich wie beim 856 sein. Bei dir ist wahrscheinlich der Öldichtring undicht und dadurch der Ölverlust. Das Beste du besorgst dir das Werkstattbuch Fahrgestelll für deinen 856 falls du es nicht schon hast. Ist dort gut erklärt und man sieht auf den Bildern wo was sitzt.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 21:41
#5
IH

Da musst du die Hinterachse ausbauen und den Wellendichtring erneuern. Was du auch kontrollieren kannst ist das kleine Röhrchen das oben auf die Hinterachse geschraubt ist. Das Rohr ist eine Be-und Entlüftung der Achse. Rohr abschrauben und kontrollieren ob dieses Rohr sauber ist. Einfach mal mit nem Druckluftkompressor durch blasen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!