Case 856xl

15.02.2014 19:59
avatar  case856
#1
ca

Hallo,

Und zwar mein Case 856xl springt manchmal nicht an. Drehe den Zündschlüssel um und der Anlasser Klagert aber er springt nicht an. Drehe öfter den Schlüssel um auf einmal springt er dann an.
Ist nur ab und zu so. Ist da der Anlasser schlecht???
Oder was meint ihr.
Bitte um eine Rückantwort.


Danke, Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:17
avatar  844XLA
#2
avatar

Hallo Matthias,

dein Problem kann mehrere Ursachen haben.

Ist deine Batterie i n Ordnung ?
Sind alle elektrischen Verbindungen inclusive Masseverbindungen in Ordnung ?
Wenn das alles passt, kann es sein dass im Anlasser der Kontakt verschlissen ist oder durch Verschmutzung nicht mehr richtig schliesst.
Bevor Du einen neuen Anlasser kaufst, würde ich den alten mal auseinandernehmen, reinigen und prüfen. Die Chancen stehen gut, dass es danach wieder funktioniert.

Den Sicherheitschalter an der Kupplung oder an den Schalthebeln kann man meiner Meinung nach ausschliessen, da der Anlasser ja anzieht.

Holger


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 12:22
#3
re

Hallo

Suche für meinen case 856 xla eine komplette Druckluftanlage zum nachrüsten. Sie sollte gebraucht sein und nicht die weil kosten. Hat da jemand eine Idee wo man eine bekommt.
Gruß rene


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:29
#4
avatar
Profi

Da würd ich mal bei IHC Händlern anfragen die auch Schlepper schlachten. Es gibt auch direkte IHC Schlachter wie zb Jo Smeets in Belgien www.josmeets.be
Im Profi stehen auch öfter welche drin. Vieleicht auch mal googeln unter IHC Schlachter. Sonst ist es schwierig was zu finden weil wer gibt schon ne gebrauchte Anlage weg, nur der der schlachtet.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 12:19 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 12:20)
avatar  nobby87
#5
avatar

Mahlzeit,

auf IHC.de gibt es auch eine Liste mit solchen von Uli angesprochenen Teilehändlern: http://www.ihace.de/08_ersatzteile/ersatzteile.htm

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 19:56
avatar  ( Gast )
#6
Gast
( Gast )

anlasser rein bauen ok und evt. patterrie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!