avatar
Riekus.
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 09.06.2020

Riekus.

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
09.06.2020online
Über Riekus.
Name:

Riekus
E-Mail::

riekus.fruehling@web.de
Geburtsdatum:

30. November 2003
Registriert am:

13.04.2020
Biographie:

Landwirtschaft
Hobbys:

Landwirtschaft/ Feuerwehr
Wohnort:

Deutschland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Riekus.
forum_message forum_message
Riekus. hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5130 Dach abnehmen/ Lüftung reinigen geschrieben.
Ich habe einen 5130 Filter ist gewechselt und alles wurde ausgepustet. Half nix Aber trotzdem danke ☝🏽
forum_message forum_message
Riekus. hat einen neuen Beitrag im Thema Case 856xl Druckluftbremse geschrieben.
Wenn du sie nicht brauchst würde ich sie definitiv nicht anbauen, da dies sehr arbeitsaufwendig ist. Falls es doch mit tut, solltest du definitiv eine neue nehmen, sofern du eine findest
forum_topic forum_topic
Riekus. hat das Thema Case Maxxum 5130 Dach abnehmen/ Lüftung reinigen erstellt
MoinWir haben uns letztes Jahr einen Maxxum gekauft. Beim anschalten der Lüftung war die Kabine total verstaubt. Daraufhin habe ich mich entschieden die Lüftung komplett zu reinigen. Mir wurde gesagt das ich dafür die gesamte Dachhaube abnehmen muss um an die Lüftungsschächte zu kommen.Was muss ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen