getriebeöl case maxxum

28.09.2014 18:13
avatar  axel
#1
ax

hallo gibt es im freien handel ein getriebeöl für den maxxum , und wenn ja wie heist das dann , bei case heist das hy-tran glaube ich


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 15:08
#2
avatar
Profi

Hallo,
ja bei Case heißt es Hy-Tran.
Wenn du ein vergleichbares Öl auffüllen willst dann mußt du nach ein 10W40 Mehrbereichsgetriebeöl schauen. Aber nicht mit Hy-Tran mischen. Wenn dann komplett einen Ölwechsel machen und das sind beim Maxxum mal eben ne 70 - 80 Liter. Preislich wird der Liter bei gutem Öl so zwischen 3 und 3,50 Euro plus Steuer liegen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 12:08
#3
avatar

Ich habe die Tage erst getriebeöl für meinen maxxum gekauft und habe ein mannol genommen ! das hat die ji case freigaben ms 1206 oder 1207 ! eine von den beiden braucht der maxxum ! die internet adresse kann ich dir bei Bedarf geben! (laut betriebsanweisung nach erstbefüllung 60l getriebeöl bei wechsel) haben mich 157 eu gekostet!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!