Aufkleber für Case Maxxum und sonstige IH Baureihen

02.04.2015 21:52
#1
avatar
Lehrling

Hallo.

Ich selber musste lange suchen bis ich jemanden gefunden hatte der mir Aufkleber für meinen Case Maxxum machen konnte. Original waren die Aufkleber mir zu teuer, sodass ich nach langer suche auf den Herrn von Behren gestoßen bin.
Er bietet nicht nur aufkleber für den Maxxum an sondern für so ziehmlich alle anderen Schlepper.
Hier mal seine Internetseite: http://www.plotterfolienshop.de/aufklebe...r-seitenbleche/

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 13:42
#2
avatar
Praktikant

Hi Alex
Wie lange musstest du warten.... Ich warte jetzt scho 3 Wochen....
Mfg Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 16:58
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Hallo,

ich habe selber noch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, aber schon etwas in der IHC/CASE-IH-Gruppe auf FB über ihn gelesen.

Ich will hier jetzt nichts schlecht reden oder ähnliches! Aber demnach, was dort so zu lesen ist, ist dieser nicht zu empfehlen!
Dort hatten welche im November/Dezember die Ware bestellt und bezahlt. Allerdings bis Ende Januar noch nicht erhalten und scheinbar keinen Service, da am Telefon dann keiner zu erreichen war. Auch soll die Ware bei einem erst nach Drohung mit einem Anwalt die Ware geliefert worden sein.

Ich persönlich wäre dort sehr vorsichtig bzw. würde dort schon gar nicht erst bestellen und jeden darauf hinweisen.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:13
#4
avatar
Praktikant

Ok
Bin gerade nicht daheim aber am Samstag sollen die Aufkleber geliefert worden sein.... Ich werde berichten


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 22:11
#5
avatar
Lehrling

Schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...605328-276-1227

Stellt alle Aufkleber nach Wunsch bzw. nach Foto her, wie ich meine zu einem akzeptablen Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 02:08
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Lucky