avatar
MichL
Praktikant
Beiträge: 15 | Punkte: 76 | Zuletzt Online: 27.10.2017

MichL

Praktikant
15Beiträge
76Punkte
27.10.2017online
Über MichL
Name:

Michael
E-Mail::

michael.lechner1@gmx.net
Geburtsdatum:

10. Juli 1993
Registriert am:

15.06.2014
Wohnort:

Österreich
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MichL
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema JXU 85 geschrieben.
ich denke die eine sicherung war nur für die 3poilge steckdose. zumindest ist mir nichts aufgefallen, dass etwas anderes nicht funktioniert hat.
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema JXU 85 geschrieben.
also, das problem ist jetzt behoben. der jxu besitzt "Hauptsicherungen, welche in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt sind bzw. nicht beschrieben sind! Diese befinden sich im Motorraum nahe der Amatur. Ich habe sie nicht gefunden, weil man dafür die Motorhaube abnehmen muss! Eine dieser "Hauptsich...
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema JXU 85 geschrieben.
also Sicherung wurde ersetzt. Strom kommt hinten am 3-poligen Stecker nicht an.Der JXU hat 1200bh und ist etwa 5 jahre alt.Der Kranwagen funktioniert am anderen Traktor. Kabelbruch würde ich eigentlich auch ausschließen.
forum_topic forum_topic
MichL hat das Thema JXU 85 erstellt
hallo. ich hätte eine frage zum JXU 85. BJ 2011Und zwar ist von einem auf dem anderen Moment kein Strom mehr am 3-poligen Stecker. (Arbeiten mit dem Kranwagen, elektrische Steuerung, dafür den 3-poligen Stecker)Die Sicherungen befinden sich ja rechts bei der Amatur. Ich weiß allerdings nicht genau w...
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015 geschrieben.
sehr sehr nette Bilder zu sehen! könnt ihr mir einen Gefallen tun und nur ungefähr schreiben wo das ist, bzw. wo ihr zuhause seit? danke
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Powershuttle geschrieben.
hallo, wie siehts jetzt aus? ich habe auch öfters gehört dass die Axialkolbenpumpe irgendwann fällig wird! bei unserem 5140 hatten wird noch keine Probleme, erste Kupplung usw. alles noch drin!mfg
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Hallo!Also derzeit haben wir das Problem nicht mehr! Angeblich die Magnetventile schuld (wurden nochmals erneuert) Jetzt ist es so, dass er manchmal beim ersten Mal Kuppeln, Powerschuttle-betätigung nicht funktioniert, dann muss ich einfach ein zweites Mal anfahren! Passiert aber selten!Letztens ist...
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
hey, brauch bitte wieder eure Meinungen/Hilfe!Wir haben jetzt 2 neue Magnetventile für Vorwärts und Rückwärts eingebaut.... Nach der ersten längeren Fahrt trat das Problem wieder auf....Wir sind in letzter Zeit mehr gefahren und der Fehler ist nicht mehr der selbe.... Der Fehler ist schwierig zu bes...
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Hallo alle nochmal zusammen! Magnetventile wurden wieder neu getauscht, derzeit funktioniert der Maxxum wieder, bin aber noch zu keinen wirklich längeren Arbeitstagen am Maxxum gekommen! Ein Paar andere "Kleinigkeiten" sind mir aufgefallen, muss sie erstmal genauer nachschaun! Gruß an alle! MichL
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltgetriebe Maxum5130 geschrieben.
Hallo habba!Schildere bitte mal dein Problem genauer bitte! Wenn er Probleme mit vor und rückwärts macht, dann hat das wenig mit lastschaltstufe 1+3 zu tun oder?Kenn leider auch keinen Spezialistenmfg MichL
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Herzlichen Dank 844er, du legst dich für mich richtig ins Zeug, bin begeistert!!! DANKEmeld mich wieder sobald ich Neuheiten habe, wird jetzt aber dauern weil wir zur Zeit viele andere Arbeiten zu erledigen haben!mfgMichL
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Ich danke euch allen mal für eure Bemühungen! echt top ;-)Getriebeöl passt, Getriebe wird warm wenn man etwa 1h 40 km/h fährt^^ und nach 20 min Stehzeit merkt man deutlich den Temperaturunterschied! Der Maxxum weißt keine anderen Probleme auf (Zapfwelle, Standgas,etc.)Ich muss ehrlich sagen, dass wi...
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Gestern beim Heufahren ist das Problem wieder aufgetreten!Bin mit einer Landung Heu etwa 1h auf der Straße gefahren, Getriebe ist dann so richtig warm/heiß! Die Magnetschalter, welche hinten am Getriebe sitzen, von vor- bzw. rückwärts kann fast nicht angreifen weil sie so warm sind!Hab dann einmal ...
forum_message forum_message
MichL hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Danke mal für deine Antwort!Ja zu Beginn (also voriges Jahr) hat das Getriebe 5 mal geblinkt oder so.... wir haben auch nachgesehn was dass sein sollte, sind aber zu nichts gekommen im Handbuch.... Das Getriebe ist ja denk ich mal ned schuld!Jetzt ist es eigentlich so, dass meist gar nichts aufleuch...
forum_topic forum_topic
Hallo Leute! Brauche bitte dringend Hilfe, weiß nicht mehr weiter!Wir haben auf unserer Landwirtschaft einen Case Maxxum 5140 BJ 04/93 mit etwa 7500h. (1.Besitz) Wir waren immer sehr zufrieden und es gab kaum Probleme! Aber seit dem letzten Jahr tritt das Problem manchmal auf, mittlerweile immer!Wen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen